Mr Shiny stellt sich vor und grüßt das Forum.

Mr Shiny

Mr Shiny

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, liebe Mitglieder und Mitleser.
Ich, 38jähriger gebürtiger Hamburger, habe schon des Öfteren hier mir die eine oder andere kleine Info gesucht, und zum Teil auch gefunden.

Warum habe ich mich in diesem Forum registriert?
Nachdem ich jetzt schon ca. 1 Jahr "stolzer" Besitzer eines Smartphones bin, und nach langem Lesen hier auf Android-Hilfe, bin ich versucht mein olles Touchhandy flashen zu wollen.

Als Ahnungsloser Dummdödel, der ich nun mal bin, bin ich auf Hilfe dabei angewiesen. Nach stundenlangem Einlesen in die Welt des Flashen´s steigert sich meine Verwirrtheit stetig. Ich hoffe aber trotzdem, daß Ihr meinen derzeit noch sehr eingeschränkten Android-Horizont erweitern könnt. Die eine oder andere dusselige Frage wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich freue mich schon auf die Antworten.
 
Hallo und willkommen bei uns und viele Grüße auch aus Hamburch... ;)
Es gibt keine dusseligen Fragen, nur faule User... ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Morgenkaffee
Antworten
1
Aufrufe
180
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten