1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MrBigFred verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von mrbigfred, 16.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrbigfred, 16.01.2012 #1
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi,
    werde mich so langsam aus dem IncS Forum verabschieden da ich auf dem Galaxy S2 umgestiegen bin. Das IncS bleibt zwar in der Familie aber mein Frauchen braucht nicht ständig neue Roms,aus diesem Grund werde ich mich nur noch auf das S2 stürzen was modding angeht.

    War nett mit euch und vielleicht sieht man sich im S2 Forum wieder , das IncS ist zwar ein sehr schickes spielzeug aber der Umstieg auf das S2 lohnt sich ;)

    Sobald ein 4.0 mit sense 3.5 draussen ist, werde ich aus reiner neugier das IncS noch einmal etwas modden und dafür ein Theme erstellen :)


    Man liest sich

    lg Fred
     
  2. B.T., 16.01.2012 #2
    B.T.

    B.T. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Schade... Aber viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!!
     
  3. revilo69, 16.01.2012 #3
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Bye - have fun! :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. 1887, 17.01.2012 #4
    1887

    1887 Gast

    Auch ich bin nach kurzer Anwesendheit wieder weg- Nachdem das gute Stück mehrere Male kaputt war, hat mir Saturn im Rahmen der Kulanz - gegen Aufpreis - ein neues Handy angeboten.
    Ab sofort besitze ich ein Sensation XE ;)
     
  5. Silas_, 17.01.2012 #5
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ja schade!

    Ich liebe mein Incredible S und mehr als 4'' kommen mir auch nicht in die Hosentasche! :D

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
  6. Piefke.one, 18.01.2012 #6
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    THX für deine dolle Arbeit + viel mit´m S2 :)^^

    Is echt´n geiles Teil!!! :thumbup:
    Einzigster, aber relevanter Störfaktor is das Display, gegenüber dem IncS!!!!:blink:
     
  7. cargo, 19.01.2012 #7
    cargo

    cargo Gast

    Na dann, wurde alles gesagt.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen