MS 2 <=> Windows 7

M

mfk6409

Neues Mitglied
0
Hi,

mein MS2 hat Kontakt mit meinem neuen Rechner W7 aufgenommen, leider bis dato ohne Erfolg.

1. Bluetooth: es werden nur Musikdateien an den Rechner geschickt und abgespiet, für Dateien wie doc, jpg krieg ichs nicht hin. Versuche über Weiterleiten/Bluetooth jpg an den Rechner zu schicken, ohne Erfolg.

2. Habe dann versucht über USB Kontakt mit dem Rechner herzugstellen. Ich sehe mein Motorola im FileExplorer, kann aber nicht darauf zugreifen. Natürlich schickt mein MS wieder irgend so einen Softwarequatsch auf den Rechner, dann wird was installtiert, und das wars. Ist das MS2 nicht mit W7 kompatible?

lg

mfk
 
Zu 2 hab ich ne Lösung:
Anstecken und installieren lassen bis es fehlschlägt.
Systemsteuerung öffnen - Gerätemanager
MTP Gerät suchen und rechtsklick auf Eigenschaften
Treiber akktuallisieren
Manuell
Massenspeicher
Danach müsste es funktionieren
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
W
  • Weltenretter
Antworten
13
Aufrufe
3.004
Weltenretter
W
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten