1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mfk6409, 25.03.2012 #1
    mfk6409

    mfk6409 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    mein MS2 hat Kontakt mit meinem neuen Rechner W7 aufgenommen, leider bis dato ohne Erfolg.

    1. Bluetooth: es werden nur Musikdateien an den Rechner geschickt und abgespiet, für Dateien wie doc, jpg krieg ichs nicht hin. Versuche über Weiterleiten/Bluetooth jpg an den Rechner zu schicken, ohne Erfolg.

    2. Habe dann versucht über USB Kontakt mit dem Rechner herzugstellen. Ich sehe mein Motorola im FileExplorer, kann aber nicht darauf zugreifen. Natürlich schickt mein MS wieder irgend so einen Softwarequatsch auf den Rechner, dann wird was installtiert, und das wars. Ist das MS2 nicht mit W7 kompatible?

    lg

    mfk
     
  2. disasterhonk, 26.03.2012 #2
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Zu 2 hab ich ne Lösung:
    Anstecken und installieren lassen bis es fehlschlägt.
    Systemsteuerung öffnen - Gerätemanager
    MTP Gerät suchen und rechtsklick auf Eigenschaften
    Treiber akktuallisieren
    Manuell
    Massenspeicher
    Danach müsste es funktionieren
     
  3. Steppo, 26.03.2012 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon