1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ms abgeschossen kake:))) need wieder mal help

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von sazan, 03.03.2011.

  1. sazan, 03.03.2011 #1
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Habe meine partition inhalt hdd kopiert und mir eine 1gb ext2 primar und rest fat32 erstellt.

    habe dann OR und update.zip zurück kopiert..

    so komme nicht in OR rein und CM7 sehe ich nur bootlogo .. wie komm ich wieder in meine OR rein?
     
  2. moviecut, 03.03.2011 #2
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Was zum teufel willst du uns sagen? Ach jetzt verstehe ich....meine güte, was für eine satzstellung! hmmm, ist die update.zip wirklich im hauptverzeichnis der sd karte?
     
  3. sazan, 03.03.2011 #3
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    habe die sdkarte gerade in mein notebook eingebaut.. windows meldet muss formatiert werden.. shit dabei wollte ich eine ext2
     
  4. Otandis_Isunos, 03.03.2011 #4
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Erm...ist logisch das Windows meldet, dass die Karte formatiert werden muss, den Windows kann ootb kein ext lesen?
     
  5. sazan, 03.03.2011 #5
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
  6. hanschke, 03.03.2011 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    karneval = alkohol = finger weg vom flashen ;)
     
  7. Otandis_Isunos, 03.03.2011 #7
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Das ändert nix daran das Windows nix mit ext anfangen kann *facepalm*
     
  8. sazan, 03.03.2011 #8
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    na toll kann die karte ncihtmal formatieren nur fehlermeldungen

    hiiilfeee
     
  9. sazan, 03.03.2011 #9
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    ich erstell mir schnell gpartet live stick hoffe ist kein kommondo box
     
  10. sazan, 03.03.2011 #10
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    OK repairt^^

    kann geclosed werden:)
     
  11. Sakaschi, 03.03.2011 #11
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    google mal nach gparted damit kannste es nicht falsch machen.

    du musst zuerst ne fat32 partition machen und als 2tes erst die ext.

    dann sagt windows auch nicht mehr muss formatiert werden sondern nimmt nur die größe weg die für ext zugeteilt ist. und der stein erkennt es dann auch.
     
  12. sazan, 03.03.2011 #12
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Sakaschi habe es geschafft.nun apps die ich nicht (widget)habe kann ich auf sd karte ziehen? Über Anwendungsverwaltung..app2sd zickt schon veim zumas revenche

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  13. TheSpiritof69, 05.03.2011 #13
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Alter Schwede...du schreibst ja unter aller Sau, ist ein Krampf das zu lesen, sazan.

    Mit Apps2ext brauchst du die Apps nicht mehr extra verschieben, landet alles außer System-Apps auf der ext2-Partition auf der SD-Karte, auch Apps mit Widgets etc, spielt aber keine Rolle, weil die ext-Partition nicht unmountet wird, wenn man das Handy am PC auf Speicherzugriff stellt.
     

Diese Seite empfehlen