1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS autofokus "Klappert" [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von plhool, 06.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plhool, 06.03.2010 #1
    plhool

    plhool Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    habe nur eine kurze frage
    wenn ich die kamera benutze dan macht der autofokus so klapper gereuche oder klicks also so voll das komische gereuch das kenne ich von meinen alten handys nicht.
    ist das normal ?
    oder ein fehler ?
     
  2. *$kUnK.-, 06.03.2010 #2
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    ist ganz normal ,hat jeder ms besitzer.
    aber du hättest dir auch die mühe machen können erst danach zusuchen..
    hier im forum gibts threads darüber..
     
  3. Musti, 06.03.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Hallo plhool,

    wie mein Vorposter bereits gesagt hat, ist dies völlig Normal.

    Ich bitte dich in Zukunft die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde mehrmals im Forum besprochen.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen