MS einschicken - Nach FUll-Flash erkennt MSU nix mehr

T

Totti

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,
ich werde mein MS morgen einschicken, hatte vorher root druff und habe jetzt die fullsbf aus diesem Post drüber geflasht, was auch geklappt hat.

Wollte jetzt sicherheitshalber nochmal mitm MSU drüber gehen um sicher zu gehen, dass die aktuellste FW drauf ist, der sagt allerdings "MSU kann ihr Gerät derzeit nicht identifizieren, versuchen sie es erneut". Das Gerät ist im Bootloader (90.78).

Irgendjemand ne Idee, was da falsch läuft? Bzw. ist die obige SBF wirklich die aktuellste Version und sind alle root-Anzeichen danach weg?

Im gerät sagt er, dass die FW-Version 2.2.1 ist und der Kernel 2.6.32.9-gafbfc43 bzw die build-nummer: SHOLS_U2_05.26.0

Möchte die letzte offizielle o2 Version gerne haben, bevor ichs einschicke.

Gruß und Dank
 
soweit ich weiß muss man für den MSU das milestone nicht in den bootloader starten sondern im normalen betrieb anstecken...
 
  • Danke
Reaktionen: Totti
Haha, bin ich blöde :-D

Nun erkennt ers natürlich und sagt, dass kein SW-Update verfügbar sei...bin ich damit also safe, wenn ichs nun einschicke?
 
nein sollte eigentlich kein problem mehr sein
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
H
  • hitman18111
Antworten
7
Aufrufe
1.329
Freibiergesicht
Freibiergesicht
J
Antworten
10
Aufrufe
1.469
jeanrizzZle
J
Zurück
Oben Unten