1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS einschicken - Nach FUll-Flash erkennt MSU nix mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Totti, 22.05.2011.

  1. Totti, 22.05.2011 #1
    Totti

    Totti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin,
    ich werde mein MS morgen einschicken, hatte vorher root druff und habe jetzt die fullsbf aus diesem Post drüber geflasht, was auch geklappt hat.

    Wollte jetzt sicherheitshalber nochmal mitm MSU drüber gehen um sicher zu gehen, dass die aktuellste FW drauf ist, der sagt allerdings "MSU kann ihr Gerät derzeit nicht identifizieren, versuchen sie es erneut". Das Gerät ist im Bootloader (90.78).

    Irgendjemand ne Idee, was da falsch läuft? Bzw. ist die obige SBF wirklich die aktuellste Version und sind alle root-Anzeichen danach weg?

    Im gerät sagt er, dass die FW-Version 2.2.1 ist und der Kernel 2.6.32.9-gafbfc43 bzw die build-nummer: SHOLS_U2_05.26.0

    Möchte die letzte offizielle o2 Version gerne haben, bevor ichs einschicke.

    Gruß und Dank
     
  2. MFrockt, 22.05.2011 #2
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    soweit ich weiß muss man für den MSU das milestone nicht in den bootloader starten sondern im normalen betrieb anstecken...
     
    Totti bedankt sich.
  3. Totti, 22.05.2011 #3
    Totti

    Totti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Haha, bin ich blöde :-D

    Nun erkennt ers natürlich und sagt, dass kein SW-Update verfügbar sei...bin ich damit also safe, wenn ichs nun einschicke?
     
  4. MFrockt, 22.05.2011 #4
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nein sollte eigentlich kein problem mehr sein
     

Diese Seite empfehlen