1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS Exchange syncronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von perfectme, 13.03.2010.

  1. perfectme, 13.03.2010 #1
    perfectme

    perfectme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Hallo!

    Möchte mein Hero mit dem Exchange Server meiner Arbeitsstelle syncen. Allerdings funktioniert dies nicht, bin mir jedoch auch nciht sicher ob ich die richtigen Serverdaten eingebe. Wie finde ich die heraus wenn mein Admin sie mir nicht sagen kann / will? Habe einen Outlook web accsess-Zugang der funktioniert. Kann ich darüber die korrekten Serveradressen und Domäne herausfinden?


    Vielleicht kann jemand helfen,

    Viele Grüße
     
  2. elektritter, 13.03.2010 #2
    elektritter

    elektritter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Frage Deinen Admin, ob in dem Exchange-Server ActiveSync abgeschaltet wurde - wir haben auch sone glorreichen Deppen, die das gemacht haben.

    In dem Moment kannste die HTC-Software nicht mehr verwende, es setzt ActiveSync vorraus. Der Outlook-Webacces funktioniert nicht mit HTCs Software (und ist auch was anderes als ActiveSync).

    E.
     
  3. mactron, 14.03.2010 #3
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Versuche als Sever mal die Adresse einzugeben, welche du oben bei Webacces als Adresse siehst. Also z.B. xxxxx.de oder so.
     
  4. Mr.Schrotti, 16.03.2010 #4
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Meistends (nicht immer das kommt auf den aufbau euer serverlandschaft drauf an)
    wird die serveradresse = die domain der OWA seite sein (zur not nslookup und dann mit der IP probieren)
    Domainname ist meistends das hinterm @ deiner rmailadresse
     

Diese Seite empfehlen