1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS Hardware Tastatur geht schwer

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von santa.klaus, 21.07.2011.

Geht die Hardware-Tastatur mittlerweile schwerer?

  1. Ja.

    7 Stimme(n)
    28.0%
  2. Nein.

    18 Stimme(n)
    72.0%
  1. santa.klaus, 21.07.2011 #1
    santa.klaus

    santa.klaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Moin Moin!

    Also ich hab seit mittlerweile fast 2 Jahren mein Milestone. In letzter Zeit merke ich, dass die HW-Tastatur immer schwerer geht. Ist das bei euch auch so?

    Ich bin eigentlich nicht der Vielnutzer, manche Tage hat das Steinchen gar nix zu tun. Kann es daran liegen, dass ich zu wenig auf der Tastatur tippe? :huh:

    Grüße
    der Klaus

    €: Ich meine nicht den Slider, sondern die Tastatur selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  2. andry, 21.07.2011 #2
    andry

    andry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    03.06.2010
    hallo,
    meinst du das schieben oder das drücken der tasten?
     
  3. santa.klaus, 21.07.2011 #3
    santa.klaus

    santa.klaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Das Drücken der Tasten.
     
  4. pogobi, 21.07.2011 #4
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Das ist bei mir soweit gegangen, dass einige Tasten nicht mehr benutzbar waren....nach 2 Reparaturversuchen hab ich ein neues bekommen, und SURPRISE!, es geht von vorne los. Bei dem momentanen Zustand wird die Tastatur aber erst defekt sein kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist, juhu...
     
  5. kolibree, 22.07.2011 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Das Problem haben soo viele hier.. ich unter anderem
    Auch. Is ja nur so ne doofe Matte die sich mit der Zeit
    Löst und wellt. Wenns minimal gewellt is lässt sich schon
    viel schwerer schreiben ^^

    Naja.. dank der Tastatur konnt ich das Handy bei O2
    Zurückgeben :)
     

Diese Seite empfehlen