1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Incoe, 07.09.2010.

  1. Incoe, 07.09.2010 #1
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hi,

    Hatte mein MS sonst immer auf vibrieren nun wollte ich aber neuen klingelton nehmen und sehe mal das im system selber keine sind und so hab ich einen von der sd karte genommen. Das problem ist nun das es nicht leutet sondern nur vibriert. Jedoch der sms ton im selben ordner funktioniert ohne probleme.

    Ideen?? Danke vorerst!
     
  2. -FuFu-, 07.09.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
  3. Incoe, 07.09.2010 #3
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Naja ich benutze das rings extended oder wie das heist und das zeigt mir den ton an. In letzter zeit startet das MS auch ziemlich oft neu, bilde mir sogar ein seitdem ich wieder klingeltöne ekngestellt habe. Aber das nervt im moment auch wobei ich da auch noch keine lösung habe.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. -FuFu-, 07.09.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hmm, das kann viele gründe haben...
    mein Tipp ist ja dafür da, das der mediaserver alle medien neu einliest... vielleicht hilft es bei dir auch, nen versuch wäre es wahrscheinlich wert...

    klingelton lautstärke hast du korrekt eingestellt?

    hast du sonst apps drauf, die den klingelton ändern wie z.b. say my name oder so ähnlich?
    oder stellt irgendein anders apps dein Stein immerwieder auf lautlos vielleicht?


    der letzte weg der da bleibt wäre nen kompletter wipe...
     
  5. Incoe, 07.09.2010 #5
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ok hab jetzt mal das so gemacht wie in der Anleitung beschrieben und jetzt hat sich der Stein 5 mal beim hochfahren wieder neu gestartet. Ist in den letzten Tagen oft so gewesen.

    Ich werde denke ich mal den Stein wipen. Weiß eigentlich nun auch nix weiter da ich in den letzten Tagen auch nicht wirklich ein Programm installiert habe was auf das alles einen Einfluss hat.
    Lautlos wird auch nix gestellt da der SMS und Email ton funktioniert.

    Irgendwie sehr sehr komisch....

    EDIT:

    Was mir gerade noch einfällt. Jedes mal wenn ich das MS reboote wird das Bild im Bilderrahmen am Homescreen nicht geladen. Da is nur mehr ein leerer Bilderrahmen.
    Und was mir gerade so auffällt: Das MS lässt sich nicht runterfahren. Wenn ich es runterfahren möchte kommt gleich die Bootanimation....
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  6. -FuFu-, 07.09.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hmm, wipe wäre dann der nächste weg ;)
    und wenn der stein dann noch immer nicht will wie er soll, mal per RSD Lite neu flashen...
     

Diese Seite empfehlen