MS klingelt nicht

Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
39
Hi,

Hatte mein MS sonst immer auf vibrieren nun wollte ich aber neuen klingelton nehmen und sehe mal das im system selber keine sind und so hab ich einen von der sd karte genommen. Das problem ist nun das es nicht leutet sondern nur vibriert. Jedoch der sms ton im selben ordner funktioniert ohne probleme.

Ideen?? Danke vorerst!
 
Naja ich benutze das rings extended oder wie das heist und das zeigt mir den ton an. In letzter zeit startet das MS auch ziemlich oft neu, bilde mir sogar ein seitdem ich wieder klingeltöne ekngestellt habe. Aber das nervt im moment auch wobei ich da auch noch keine lösung habe.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
hmm, das kann viele gründe haben...
mein Tipp ist ja dafür da, das der mediaserver alle medien neu einliest... vielleicht hilft es bei dir auch, nen versuch wäre es wahrscheinlich wert...

klingelton lautstärke hast du korrekt eingestellt?

hast du sonst apps drauf, die den klingelton ändern wie z.b. say my name oder so ähnlich?
oder stellt irgendein anders apps dein Stein immerwieder auf lautlos vielleicht?


der letzte weg der da bleibt wäre nen kompletter wipe...
 
Ok hab jetzt mal das so gemacht wie in der Anleitung beschrieben und jetzt hat sich der Stein 5 mal beim hochfahren wieder neu gestartet. Ist in den letzten Tagen oft so gewesen.

Ich werde denke ich mal den Stein wipen. Weiß eigentlich nun auch nix weiter da ich in den letzten Tagen auch nicht wirklich ein Programm installiert habe was auf das alles einen Einfluss hat.
Lautlos wird auch nix gestellt da der SMS und Email ton funktioniert.

Irgendwie sehr sehr komisch....

EDIT:

Was mir gerade noch einfällt. Jedes mal wenn ich das MS reboote wird das Bild im Bilderrahmen am Homescreen nicht geladen. Da is nur mehr ein leerer Bilderrahmen.
Und was mir gerade so auffällt: Das MS lässt sich nicht runterfahren. Wenn ich es runterfahren möchte kommt gleich die Bootanimation....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wipe wäre dann der nächste weg ;)
und wenn der stein dann noch immer nicht will wie er soll, mal per RSD Lite neu flashen...
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
4
  • 4tticuz
Antworten
2
Aufrufe
1.204
-FuFu-
-FuFu-
J
Antworten
10
Aufrufe
1.469
jeanrizzZle
J
Zurück
Oben Unten