1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS Office mit dem Tab möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Kocgiri, 19.12.2011.

  1. Kocgiri, 19.12.2011 #1
    Kocgiri

    Kocgiri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hi zusammen,

    kann man Excel, Word und Powerpoint Dateien öffnen bearbeiten und abspeichern?

    LG
     
  2. NaseZD, 19.12.2011 #2
    NaseZD

    NaseZD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hi kocgiri,

    ja ich kann mit Quickoffice Exel-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern.


    :rolleyes2: ich glaube wir kennen uns aus einem Sat-Board :cool2:
     
  3. Kocgiri, 19.12.2011 #3
    Kocgiri

    Kocgiri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Bestimmt ZD sagt alles biist du grad da Online im ZD?
     
  4. Hexogen, 19.12.2011 #4
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    LG Gpad 8.3
    Hallo, ich hatte das Orignal 7" Tab und nun habe ich das 8.9, auf beiden ist die Vollversion von Polaris Office installiert, ich kann damit problemlos Excel, Word und Powerpoint - Dateien bearbeiten (auch von Office 2010 - jetzt mit Tab 8.9).

    VG
    Hexogen
     
  5. Schnello, 19.12.2011 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Kannst du auch Dateien vom Tab in Office 2010 öffnen? Das geht bei mir leider nicht.
     
  6. Hexogen, 20.12.2011 #6
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    LG Gpad 8.3
    Guten Morgen,

    hab es jetzt mal mit einer *.docx-Datei (hab nur ein wenig Text reingeschrieben) probiert, lässt sich mit Office 2007 und 2010 bei mir problemlos öffnen.

    VG
    Hexogen
     
  7. maxhux, 20.12.2011 #7
    maxhux

    maxhux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2011
    "Problemlos ..." ist leider sehr relativ:
    bei meinen komplexeren dateien stimmt so einiges nicht: manche schriftarten werden falsch dargestellt, tabellen verzerrt, bilder verschoben oder verschwinden ganz, rahmen glückssache, usw.
    also wenn's 100% stimmen soll starte ich per teamviewer word auf einem windows rechner.
     
  8. Hexogen, 20.12.2011 #8
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    LG Gpad 8.3
    Hallo,

    hast Recht, "Problemlos" geht es wahrscheinlich nur mit relativ einfachen Dateien, bei komplexeren Dokumenten haut es bei mir auch die Formatierung durcheinander.

    VG
    Hexogen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
  9. Troll111, 10.01.2012 #9
    Troll111

    Troll111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo zusammen!
    Meine Frau hat ein Cat Tablet - kann eine Powerpoint Datei öffnen aber nicht zur nächst folgenden Seite gehen. Die Präsentation verschwindet einfach. Wie kann geblättert werden. Würde mich freuen, wenn ich ihr das erklären könnte. Viele Dank für die Hilfe.
    Grüsse Troll
     
  10. rolituba, 10.01.2012 #10
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Falsches Forum, bitte stelle deine Fragen hier: Cat StarGate Forum auf Android-Hilfe.de oder hier: Cat Nova Forum auf Android-Hilfe.de
     
    Troll111 bedankt sich.
  11. Troll111, 10.01.2012 #11
    Troll111

    Troll111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Oh sorry werde ich machen. Vielen Dank für den Hinweis!
     
  12. petermitoe, 16.04.2012 #12
    petermitoe

    petermitoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Note 4
    Sorry,
    ich pack das hir nochmal aus. Meine Frage ist
    Polaris Office gibts nicht mehr, oder heißt das nur anders? Ich finds im Market nicht ...
    Welche aktuellen Alternativen um die docx etc. zu lesen gibts denn aktuell ..
    Hab Kingsoft Office als Test drauf, bin aber nicht soooo begeistert.
    Tab 10.1n mit PAOK 4.04
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen