1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von spirifer, 11.03.2010.

  1. spirifer, 11.03.2010 #1
    spirifer

    spirifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi, lese hier schon längere Zeit mit und habe zahlreiche Tipps und Tricks und nützliche Apps hier lesen/finden können.
    Habe nun aber ein Problem mit meinem Milestone:
    Über Nacht wurde des Gerät fast komplett etntladen (von 100 auf 15%) während es (korrekt) in der Multimedia-Docking-Station stand -> also nicht geladen :confused:
    Jetzt wollte ich per USB am PC das Teil laden und es wird im Browser auch angezeigt (MotoPhonePortal: Akku wird geladen), aber es entlädt mittlerweile auf 10% Akkuleistung :mad: Habe auch die USB-Modi (welcher ist der richtige?) schon umgestellt, ohne Erfolg. Woran kann das liegen?
    Docking-Station habe ich aber gerade nicht hier um es nochmal damit zu testen.
    mfg
    spirifer
     
  2. aslocum, 11.03.2010 #2
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    hatte ich auch einmal. schon mal neu gestartet? geladen wird nur wenn auch die led am usb port an ist und das batterie symbol dementsprechend mit dem ladesymbol ist
     
    spirifer bedankt sich.
  3. spirifer, 11.03.2010 #3
    spirifer

    spirifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja, habe schon neu gestartet; gleiches Problem. LED neben dem USB-Anschluss am MS leuchtet. aber die Ladefortschrittsanzeige steht (müsste sich doch "bewegen", oder?).
     
  4. k1l, 11.03.2010 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    wenn es unter 15% (oder wars 10%) ist, dann gibt es keine ladeanimation. die kommt erst wenn man aus dem roten bereich raus ist (ist jedenfalls bei mir so).

    ich habe das app: ecocharger drauf und dort kann ich auch nachgucken wie der ladestatus ist.
     
  5. spirifer, 11.03.2010 #5
    spirifer

    spirifer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habs nochmals alles neu gestartet und siehe an, es geht wieder!
    @k1l: danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen