MS2 erworben, jetzt aufräumen

O

otto1

Neues Mitglied
0
Hallöchen die Damen und Herren,

habe mir ein gebrauchtes Milestone 2 gegönnt und wil den ganzen Krempel der da druff ist loswerden, Motorblur, Gmail, Facebook, "Hiphop hood" was auch immer das ist etc. etc. root hab ich mir besorgt. Wie gehts nun weiter? Ich geh mal davon aus das Zeug das alles im Hintergrund läuft zieht Akku und Traffic, also muss es weg. Wie gehe ich vor?

thanks
 
Titanium backup aus dem market downloaden oder root explorer und das damit loschen

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: otto1
Korrekt, mal ausprobieren was man damit alles loswerden kann. Danke Fabian
 
jo korrekt damit bin ich schon einiges los geworden, motorblur scheint so tief eingebuddelt das werd ich wohl nur mit custom rom los wies schaut?
 
otto1 schrieb:
jo korrekt damit bin ich schon einiges los geworden, motorblur scheint so tief eingebuddelt das werd ich wohl nur mit custom rom los wies schaut?

schon ja, gibt derzeit nur nicht so recht was. musst mal im root forum schauen, bisher gibts nur argonestone, soll aber wohl ganz gut inzwischen laufen...
dort sind auch ein paar schlaue listen, was du alles loswerden darfst...

viel erfolg beim basteln!
 
  • Danke
Reaktionen: otto1
cool danke. muss ich mal schauen. ist schon der hammer available memory mal kurz verdoppelt nur mit unnützem gedöns loswerden. was die sich dabei denken die ansich gute hardware mit sonem schund zuzukippen... naja selbst ist der user. thx nochmal für antworten

wie bezahlt ihr eigendlich im market? ich hab keine kreditkarte.. gibts da noch so prepaid kreditkarten an der tanke oder so für 10€ oder verwechsel ich das mit paysafecard? ich hab kein bock mir ne kreditkarte zu besorgen dann bin ich in zwei tagen pleite und der geldeintreiber steht vor der tür hehe
 
Prepaid-Kreditkarten gibt's noch, ja. Ne andere Möglichkeit gibt es im Market soweit ich weiß nicht.
 
was kann man denn alles gefahrlos löschen? da gab es doch mal nen thread dazu, find ihn aber grad nicht
 
Root/Anleitungen und da paar threads tiefer
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.337
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.333
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.676
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten