MS2 hat ca 150 MB heruntergeladen ohne mein Zutun

Du Armer ;)
 
War mein Fehler, ich habs grad rausgefunden. Ich hab heut morgen den
Traffic Counter eingeschaltet, 197MB. Dann Gerät in den Spind. Grad war
ich in der Mittagspause auf Transfermarkt.tv und hab mir dort 10min
Video angeschaut. Und jetzt ratet mal. Genau, 50 Mb warn danach weg.
Ich besuch die Seite recht häufig, die Videos laden auch recht zügig, die
Quali is solala, also wie die normale Youtubequali halt, deswegen hätte
ich das mit maximal 5-10 MB veranschlagt. Tjo, jetzt hab ich dank 4 Videos
noch 50 MB Traffic für 20 Tage, damit wäre dann youtube erstmal gestrichen.

Hammerhart, aber jo, dann keine Fußballvideos mehr in der Mittagspause.

Danke an alle die mitgemacht haben beim Thread, die Infos die hier
zusammengetragen wurden können auch bei anderen Situationen helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn nochmal fürn Anbieter bzw Vertrag? Oder hab ich das überlesen..
 
Er hat Vodafone über möchte nicht über die 300 MB Grenze und somit gedrosselt werde. Ist bei mir genauso, nur das ich O2 habe. Die Videos aus dem Netz zu schauen frisst aber Traffic ohne Ende. ICh war gestern auf Youtube unterwegs für ca. 30 Minuten und hatte danach 179 MB. mehr auf dem Konto. Zum Glück hatte ich W-Lan...:thumbsup:
Ich glaube das das Video mehr oder weniger runtergeldaden wird, vielleicht in den Cache oder Arbeistspeicher oder wo auch immer hin. Dadurch kommt hat viel Traffic zusammen bei den Videos...Ist nur ne Idee, verbessert mich wenn ich falsch liege :lol:
 
Bei vodafone ist doch 1gb traffic, zumindest habe ich das so.
 
Gehst du per Mobilfunk ins Netz, ist ein Musikvideo ca. 4-7mb gross, da schlechtere Qualität gewählt wird.
Bei Wlan wird automatisch die bessere Qualität geladen, dementsprechen ist ein Video dann größer (10-20mb)
 
Vodafone hat 1 Gb. und erst dann drosseln die?!
Warum dann die Probleme?!

@Miguel,
Sure? Ich bin letztens im I-Net auf ein paar Seiten gewesen und hatte innerhalb weniger Sekunden 650 Kb. nur mit ein paar Seiten mit Bildern drauf. Gibt es hier keine ähnliche Einstellung wie bei den Youtube Videos?
 
Weiss ja nicht was er fuern vodafone vertrag hat, aber die neuen vertraege haben alle 1gb traffic;-)
Noch 20mb dann muss ich 8 tage gedrosselt klarkommen. Aber halb so wild, bissel geduld und es geht auch. Abends gibts dann das gute wlan zu hause:)
 
Es gibt wahrlich schlimmeres...Stimmt schon :D
 
Bei vodafone Internet/Festnetzflat bzw. Internet/Vodafone flat ist die grenze 300Mb bei Internet/Festnetz u. Vodafone 1gb
bei allnet is unbegrenzt.
 
jop so isses ... mir reichen 300 MB zum mobilen Internet aufm Stein 2 total zu ;) tethering oder so kommen bei mir jetzt primär nich in frage :thumbsup:
 
Hmmmm ich surfe zuviel ausserhalb wlans:-( mein 1gb ist schon verbraucht
 
Wie schaffste das Rennert?
 
Onlinegames, programm updates, icq, emails, inet. Ist quasi mein pc;-)
Sonst reichts meist, aber habe ca. 400mb kartenmaterial fuers navi gezogen, da wars eben knapp.
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.337
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.333
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.677
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten