1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MS2 Update auf Motorola Seite?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von sinjai, 03.08.2011.

  1. sinjai, 03.08.2011 #1
    sinjai

    sinjai Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hey, war grade auf folgender Motorola Seite:
    Klick um aus langeweile mal nach einem Update zu schauen. Laut der Pdf auf die man dort verlinkt wird ist die enthaltene Version 2.4.24, ich dachte 2.2.2 wäre die momentan aktuellste? Oder übersehe ich grade was.
     
  2. Amboss, 03.08.2011 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mhh find ich jetzt auch komisch hab auch noch mal bei mir geschaut aktuell ist 2.2.2!
     
  3. sinjai, 03.08.2011 #3
    sinjai

    sinjai Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hab überlegt es einfach mal zu testen, aber kann ich mit einem gerootetem Hany einfach so updaten?
     
  4. Amboss, 03.08.2011 #4
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also ich habe es gerade getestet und der Updater sagte mir kein update gefunden klingt komisch ist aber so!
     
  5. ragalthar, 03.08.2011 #5
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    2.4.24 ist die Build-Nummer des Updates - MILS2_U6_2.4.24 um genau zu sein. Die Android Version, die da benutzt wird, ist aber die Version 2.2.2 (Froyo). Mal ganz abgesehen davon, daß Android 2.4 (Ice Cream Sandwich) noch gar nicht erschienen ist, die aktuellste Version ist 2.3.4 (Gingerbread). Wenn Du also auf ein Update hingewiesen wirst, dann hast Dein MS2 noch 2.2 (Froyo) - ohne die dritte Zwei(!) - drauf.
     
    Amboss bedankt sich.
  6. sinjai, 03.08.2011 #6
    sinjai

    sinjai Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ok schade, danke für die Aufklärung... schade =(
     
  7. tr4nc3r, 03.08.2011 #7
    tr4nc3r

    tr4nc3r Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Habe eben draufgespielt - keine veränderung ...
     

Diese Seite empfehlen