MS2 Update auf Motorola Seite?

S

sinjai

Stammgast
92
Hey, war grade auf folgender Motorola Seite:
Klick um aus langeweile mal nach einem Update zu schauen. Laut der Pdf auf die man dort verlinkt wird ist die enthaltene Version 2.4.24, ich dachte 2.2.2 wäre die momentan aktuellste? Oder übersehe ich grade was.
 
Mhh find ich jetzt auch komisch hab auch noch mal bei mir geschaut aktuell ist 2.2.2!
 
Hab überlegt es einfach mal zu testen, aber kann ich mit einem gerootetem Hany einfach so updaten?
 
Also ich habe es gerade getestet und der Updater sagte mir kein update gefunden klingt komisch ist aber so!
 
sinjai schrieb:
[...] Laut der Pdf auf die man dort verlinkt wird ist die enthaltene Version 2.4.24, ich dachte 2.2.2 wäre die momentan aktuellste? [...]

2.4.24 ist die Build-Nummer des Updates - MILS2_U6_2.4.24 um genau zu sein. Die Android Version, die da benutzt wird, ist aber die Version 2.2.2 (Froyo). Mal ganz abgesehen davon, daß Android 2.4 (Ice Cream Sandwich) noch gar nicht erschienen ist, die aktuellste Version ist 2.3.4 (Gingerbread). Wenn Du also auf ein Update hingewiesen wirst, dann hast Dein MS2 noch 2.2 (Froyo) - ohne die dritte Zwei(!) - drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Amboss
Ok schade, danke für die Aufklärung... schade =(
 
Habe eben draufgespielt - keine veränderung ...
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.349
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.341
mfk6409
M
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten