1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mSD - Karten Probleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von 5ch0lli, 24.09.2011.

  1. 5ch0lli, 24.09.2011 #1
    5ch0lli

    5ch0lli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo alle zusammen,

    Ich hab ein riesen Problem auf meinem LGOB festgestellt.

    Mein SD-Karteninhalt wird nicht angezeigt, es wird nicht gechrieben und es wird GELÖSCHT.

    Zur Anzeige: Meine Galerie ist leer obwohl Bilder auf der speicherkarte sind. (sd/DCIM/camera) Mit dem Supermanager kann ich sie aber anschauen. Musik und so wird angezeigt.

    Zum Schreibproblem: Manchmal mache ich bilder mit der Kamera und sie werden in oben genannten Ordner geschrieben Manchmal aber auch nicht.

    Zum Löschen: auf einmal waren alle Musikdateien weg und gelöscht. Musste Vieles neu draufspielen.

    Ich hab keine ahnung was da los ist?! Wer hat Ideen?

    MfG
    5ch0lli
     
  2. stbi, 24.09.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
  3. 5ch0lli, 12.10.2011 #3
    5ch0lli

    5ch0lli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2011
    lag an der sd.

    dankee für die Hilfe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen