MSI oder Acer?

M

Mocha

Gast
Abend,

eins vorweg, wer ein Problem damit hat, dass ich einen fertig-Rechner kaufe, der möge bitte von einer Antwort absehen.
Ich möchte keinen Stress und möchte mich nicht rechtfertigen müssen, warum ich was wie gemacht oder entschieden habe.
Danke.

Ich habe mir, da ich auf Raten zahle, ein Limit von 1100€ gesetzt, und es gibt zwei Geräte die in die engere Auswahl gekommen sind.

Der MSI: MSI Nightblade X2B-257DE Gaming-PC

Der Acer: ACER Aspire GX-781 Gaming PC

Die Qual der Wahl
 
Ich würde den ACER nehmen da er schon den neuen CPU-Chipsatz hat.
Außerdem hat er ein größeres Gehäuse und lässt sich somit auch leichter aufrüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: HORMON und Mocha

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
267
Schoda
Schoda
I
Antworten
7
Aufrufe
1.048
mblaster4711
mblaster4711
Yawl
Antworten
0
Aufrufe
574
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten