Diese Seite empfehlen

winpadandroid05.jpg
Das Apple iPad ist seit einigen Tagen offiziell in Deutschland verfügbar und erfreut sich auch hier größter Beliebtheit. Leider hat Apple das iPad mit sehr vielen Restruktionen belegt, sodass sich die Android-Hilfe.de Redaktion stets über jede Information zu neuen Tablet's, basierent auf Android OS, freut.

winpadandroid05.jpg winpadandroid13.jpg

Mit dem WindPad 110 sind nun Informationen zu einem neuen Android 2.1 Tablet aus dem Hause MSI aufgetaucht. Erste Fotos zeigen den neuen Tablet-Computer der über ein 10" Touchscreen, NVIDIA Tegra 2 Prozessor sowie USB- und Videoanschlüsse verfügen soll. Offiziell hat sich MSI noch nicht zum WindPad 110 geäußert, so gibt es aktuell leider auch noch keine weiteren Informationen. Ob und wann das MSI WindPad 110 in den Handel kommt steht aktuell ebenfalls noch in den Sternen.

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Marvell zeigt 10 Zoll Tablet mit Android 2.1
Nvidia stellt Android-Tablet mit mit Tegra-2-Chipsatz vor
Dell Mini 5: 5-Zoll Tablet-PC ab Juni bei O2

Quelle: MSI WindPad 110: a 10-inch Tegra 2-powered Android tablet -- Engadget
 

Diese Seite empfehlen