1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MSN ins Android integrieren ähnlich Palm Synergy ?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Sandmann, 31.03.2010.

  1. Sandmann, 31.03.2010 #1
    Sandmann

    Sandmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hi,

    habe die Suche verwendet, aber nix passendes gefunden. Also die ganzen IM multi-messenger sind mir bekannt, aber das ist nicht das, was ich suche.

    Ich würde gerne aus dem Telefonbuch den Online-Status sehen können, und wenn die Person Online ist, von da direkt die Möglichkeit haben, eine Nachricht zu schicken.

    Soweit ich weiß, ist das aber nur mit Google talk möglich oder?

    Wie sieht es bei HTC Sense aus? Gibts da die Möglichkeit??

    Das für den Sommer angekündigte Samsung Galaxy S hat ja diese Social Hub Funktion. Das ist ja eigentlich genau, was ich suche, aber leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob da auch MSN unterstützt wird oder wieder nur Google Talk? Weiß da jemand mehr?

    Wer nicht weiß, wovon ich spreche, hier ein Video zur Social Hub Funktion beim Samsung YouTube - Samsung Social Hub at CTIA 2010

    Der Vorteil ist einfach, dass ich mich nicht jedesmal in den Messenger einloggen muss. Wenn ich bsw. nem Freund ne SMS schicken will, und dann im Telefonbuch sehe, er ist im Messenger online, ihm stattdessen einfach ne IM schicken kann...

    Naja, hatte noch nie ein Android-Telefon aber ich fänds super, wenn das möglich wäre...

    Fürs Palm Pre gibts ja nach langer Wartezeit wohl endlich den entsprechenden MSN-Patch (Palm Pre - Messenger Patch - Neue Version mit MSN, ICQ, usw... [Anleitung])

    Lässt sich das auch auf Android realisieren? Gibts da irgendne Mod, App, Widget, was weiß ich, die das ermöglicht?
     
  2. ebayviper, 29.12.2010 #2
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Finde die Idee interessant, hab mir deshalb mal die Schaufen gegriffen, und das Teil wieder ausgegraben..........

    Neuigkeiten....?!?

    bzw. dieses google talk, geht da msn , oderwie oderwas?!?
     

Diese Seite empfehlen