1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MSU - PC erkennt Milestone nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von goody40, 10.04.2010.

  1. goody40, 10.04.2010 #1
    goody40

    goody40 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo,

    Habe schon gesucht, nichts außer für WIN7 gefunden.
    Mein PC erkennt einfach das Milestone nicht nicht), neueste Treiber, hilft nichts.
    Habe Vista und möchte auch endlich zu 2.1 kommen (VF).
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Motorola Media Link funktioniert allerdings, nur beim MSU gehts nicht.

    danke
    goody
     
  2. Borsti99, 10.04.2010 #2
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Debug Modus eingeschaltet; Suche verwendet....????????
     
  3. presseonkel, 10.04.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,513
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hatte damals bei Vista auch Probleme...
    bei mir hat geholfen:
    PdaNet auf PC installieren,
    Treiber, die PdaNet (trotz roter Warnung) auch installieren,
    Handy (Magic/Stein) wurden prompt erkannt...

    PdaNet gibt es hier:
    PdaNet -- USB Tether/Bluetooth DUN for Android
     
  4. presseonkel, 10.04.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,513
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hab noch was gefunden..
     

    Anhänge:

  5. goody40, 10.04.2010 #5
    goody40

    goody40 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Danke,
    noch funktioniert es nicht.
    Werde noch weiter probieren

    goody40
     
  6. ChrisDroid, 10.04.2010 #6
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ist zwar keine antowrt auf deine Frage zum software Updater, sollte den Problem aber auch lösen.
    Flash doch einfach 2.1 mit RSD Lite auf den Stein. Das geht schnell und ist auch nicht besonders schwer. Die passende Version kann man sich sogar auch aussuchen :D
     
  7. Buddhanrw, 11.04.2010 #7
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Der task killer verursacht dieses problem auch nach nem neustart und ich task killer runtergemschmissen habe laeuft es wieder
     
  8. Nexuscu, 13.04.2010 #8
    Nexuscu

    Nexuscu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hi,

    hab auch ewig mit dem Problem gekämpft aber seit gestern Nacht ist nun 2.1 drauf

    Versuch mal folgendes:

    - Internet Verbindung trennen (wichtig)
    - MSU starten und dann Milestone verbinden
    - Bald kommt eine Fehlermeldung. IMEI-Nr. wird erkannt, aber Modellnummer und Netzbereiter nicht
    - JETZT die Internetverbindung wiederherstellen
    - Kurz warten und dann auf Wiederholen klicken
    - Und los gehts :D



    Echt absolut kein Plan wieso das bei mir so ging, aber vll hilfts euch.

    So HF mit dem Milestone @ 2.1
     

Diese Seite empfehlen