MT6592 Treiber+Flash-Anleitung

also ich bin kein Experte und habe auch nur solange herum probiert bis es ging.
Mit den USB_driver den ich gepostet habe, habe ich das Gerät im ausgeschalteten Zustand installiert und mit dem PDA habe ich den Treiber installiert als ich das Gerät angeschlossen hatte... es wurde auch erst der YunOS Treiber installiert, den habe ich aber umgeändert in den ADB Interface
 
hallo,

1. wie geht das ganze wenn der akku nicht entfernt werden kann.

2. im gerätemanager taucht immer kurz mt65xx preloader code18 auf. mehr auch nicht

wer weiss da weiter

ich habe schon viele treiber versucht immer das gleiche leider
 
Hi Leute,

habe jetzt ein dickes Problem. Hab mir mein G5S wohl mit dem 4.3.3 Needrom zerschossen. Es bootet nicht mehr, bleibt beim Jiayu-Logo hängen.
Wills mittels Flash-Tool wieder zum Leben erwecken. Leider funzt das mit dem Preloadertreiber nicht.

Den kann ich nicht installieren, habe dasselbe Phänomen wie einige hier auch. Das Teil verschwindet im Gerätemanager immer wieder, es ist für 0.1s da dann wieder für 10s weg. Treiber habe ich sämtliche hier aus dem Theread probiert. Hat mir jemand eine Lösung?
Habe extra Xp nochmal aufgesetzt, dachte Win7x64 macht Probleme, aber unter XP der gleiche Mist...

ich glaub ich mach mal ein neues Thema auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ins Recovery musst du doch kommen !?
 
Gilt die Anleitung auch für das MT6592M
 

Ähnliche Themen

Popey900
  • Popey900
Antworten
0
Aufrufe
2.603
Popey900
Popey900
DieterG
Antworten
1
Aufrufe
1.981
je11
J
Zurück
Oben Unten