MTP Application verbindet sich nicht

D

DaRi84

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich will das i9000 meines Schwagers updaten und hab seither auch alles nach Anleitung gemacht.
Das Problem ist nun, dass beim Punkt MTP Application sich das Handy nicht verbindet. Es bleibt bei initalisiere stehen.

Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegt?Vielen dank im voraus.

Gruß
Daniel
 
das hab ich und hab es auch nach aNleitung gemacht also alles neu installiert usw.
Bei Pkt. 8.Warten bis auf dem Bildschirm (MTP Application) Verbunden steht und Windows die Treiber erfolgreich installiert hat.(Galaxy solange nicht anrühren).
Kam am PC Installation fehlgeschlagen, wobei er nun den Modem Teil nicht installieren konnte.

Wenn ich dann Kies aufmache zeigt er mir die ganze Zeit nur Verbinden an.
Das Handy verbindet sich aber net.
Das SGS bleibt auf dem MTP initialisieren hängen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
492
waltgallus
W
B
Antworten
9
Aufrufe
527
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten