MTP Application wieder herstellen/neu installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fakex, 09.10.2011.

  1. Fakex, 09.10.2011 #1
    Fakex

    Fakex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo zusammen,

    beim rooten meines Galaxys hat's allen Anschein nach meine MTP Application versemmelt.
    Auf jeden Fall tut sich nix, wenn ich unter USB-Einsellungen: Samsung Kies auswähle und das Handy dann mit meinem Rechner verbinde.

    Auch eine wieder Herstellung über nitrality hat nicht funktioniert.
    Bei er auswahl von MTP muss ich zwar einige Superuser-Rechte bestätigen und dann tut er auch so, als würde er es installieren, aber bei dem nächsten Start von nitrality ist die Application wieder nicht angehakt.

    Kriege ich das Teil wieder andersweitig her oder hilft da nur Odin, um auf Gingerbread upzudaten (derzeit auf 2.2 - Froyo.xxjpo)

    Danke schon mal
     
  2. wemsinho, 10.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen