MTP Application wieder herstellen/neu installieren

F

Fakex

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

beim rooten meines Galaxys hat's allen Anschein nach meine MTP Application versemmelt.
Auf jeden Fall tut sich nix, wenn ich unter USB-Einsellungen: Samsung Kies auswähle und das Handy dann mit meinem Rechner verbinde.

Auch eine wieder Herstellung über nitrality hat nicht funktioniert.
Bei er auswahl von MTP muss ich zwar einige Superuser-Rechte bestätigen und dann tut er auch so, als würde er es installieren, aber bei dem nächsten Start von nitrality ist die Application wieder nicht angehakt.

Kriege ich das Teil wieder andersweitig her oder hilft da nur Odin, um auf Gingerbread upzudaten (derzeit auf 2.2 - Froyo.xxjpo)

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.779
Kerrin0103
K
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten