MTP-Modus erzwingen

M

Mortaur

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
Ich habe mir gestern eine DJI Mavic Drone gekauft. Diese sollte sich normalerweise sehr leicht mit meinem Galaxy S5 verbinden lassen. Genauer gesagt wird die Fernbedienung mit dem Handy Verbunden. Leider klappt das doch nicht wie gewünscht. Ich habe dann nach einigem Suchen herausgefunden das die USB Einstellungen auf nur Laden stehen. Sobald ich die Verbindung zu Fernbedienung trenne springt die Einstellung wieder auf MTP. Sobald ich das Kabel wieder anstecke sofort wieder "nur Laden".
Ein manuelles umstellen der Einstellungen war bislang erfolglos. auch in den Entwicklereinstellungen lässt es sich nicht einstellen. Nach jedem Versuch einer Umstellung kommt lediglich die Frage mit welcher App ich das ganze öffnen will. zur auswahl stehen DJI Go und DJI Go 4 welche ich beide installiert habe.

Habt Ihr vieleicht eine Idee wie man bei einem Samsung Galaxy S5 die Einstellung MTP erzwingen kann. Android 6 ohne root (hiermit kenne ich mich überhaupt nicht aus) ist drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Achja und die Sufu hat zumindest für mich keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.

Danke euch schonmal und schöne Grüße

Mortaur
 
Hallo nochmal. Hat sich erledigt. Nachdem ich eine der dji apps runtergeschmissen habe het es wieder funktioniert. Thema kann geschlossen werden.
Vg
Mortaur
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Brainus
B
MrMaxSettings
Antworten
0
Aufrufe
1.002
MrMaxSettings
MrMaxSettings
AndroMe
  • AndroMe
Antworten
7
Aufrufe
18.032
copps
C
Zurück
Oben Unten