MTP und ext3?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von sirturbo, 15.03.2012.

  1. sirturbo, 15.03.2012 #1
    sirturbo

    sirturbo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,039
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Tach, ich packs mal hier rein weil MTP ja ne Neuheit von ICS ist?

    Ich hatte mal was gelesen daß die Entwickler sich was bei Anbindung per MTP und nicht mehr als Datenträger gedacht haben.
    Wenn ich das damals richtig verstanden habe klang das danach daß ext3 vom Note ohne Verrenkungen durchgereicht werden könnte und von großen Dateien war imho auch die Rede.
    Hab ich das jetzt falsch verstanden oder bewegt sich wirklich was in die Richtung?

    Hat iwer das so richtig verstanden warum MTP kommt?
     

Diese Seite empfehlen