1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MTP/USB Connected!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von Rockwell, 07.05.2012.

  1. Rockwell, 07.05.2012 #1
    Rockwell

    Rockwell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo Community,

    ich habe ein problem mit meinem Galaxy R und hoffe es kann jemand helfen.


    Mein Handy denkt es sei mit dem USB bzw. MTP verbunden und behauptet es sei im Ladezustand (wird Geladen).

    Das Handy hat laut 2 firmen Wasser an der USB büchse gerochen (also nur kleine Spuren davon) Garantie futsch...

    Selbst nach einem Test mit neuen Teilen war dieses problem jedoch nicht behoben.

    Desweiteren kann ich nicht per USB-Kabel (Original) mit dem PC Verbinden (nur Laden möglich) da es meint bereits Verbunden zu sein.
    USB Debugging geht nicht da das Handy meint ich solle erst das Kabel entfernen.

    Kies geht witzigerweiße auf dem PC nicht (neu aufgesetzt vor 2 Tagen).
    Mit Android SDK Manager komm ich auch nicht weiter...
    Verbinden mit W-Lan über ES DateiExplorer (Dropbox) funtioniert sowie KiesAir.

    Hard reset und erneuter Firmwareflash waren vergeblich (beim ersten mal vor ca. 1 Monat war damit das problem behoben).

    Nach dem einschicken meinte der Techniker es wird ein Softwareproblem sein aber da kann er nichts machen und mein anbieter entzieht sich Logischerweiße der Verantwortung wegen dem Wasserschaden.

    *EDIT: USB Büchse habe ich mit einer Zahnbürste versucht zu reinigen wie ich hier schon gelesen habe.
    Falls der X-tra Thread zuviel ist tut es mir leid aber da keine Tipps die ich finden konnte helfen riskier ich es mal.

    Ist da noch was möglich?
    Danke im vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012

Diese Seite empfehlen