MTP USB Gerät Treiber ohne Debugging installieren

M

Maniac715

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach mehr als 2 Stunden suchen nach einer Lösung und selbstverständlich auch per SuFu des Forums bin ich nicht an eine Lösung gekommen und möchte mich daher an euch wenden.

Ich habe hier ein Samsung S6 von meiner Freundin liegen, welches ihr vor ein paar Monaten hingefallen ist und seither keinen Mucks mehr von sich gibt. Nun habe ich mich mal daran gesetzt, um ihre Fotos zu retten.
Der aktuelle Stand ist: schwarzer Bildschirm und oben rote Lampe.
Jeglicher Versuch in den Recovery Modus zu kommen ist vergeblich, der Bildschirm bleibt schwarz. Jedoch installieren alle Treiber AUßER der MTP Treiber, der für die Fotos wichtig ist.

Wie kann ich diesen installieren ohne Debugging aktivieren zu müssen, da ich keine Einstellung am Smartphone auf Grund des schwarzen Bildschirms machen kann.

Solltet ihr eine andere Möglichkeit kennen, wie ich an die Bilder kommen kann, wäre top!

Wäre euch für jegliche Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
 
Hast Du die Samsung-Mobile-Treiber denn mal manuell installiert?
Wenn die LED konstant rot leuchtet, bezweifle ich aber eh, dass das Gerät überhaupt bootet.
 
@Wicki
Jap, leider auch kein Erfolg.
Was meinst du damit, dass das Gerät überhaupt noch bootet? Gut oder schlecht?
 
Schlecht. Wenn es nicht bootet, kommst Du auch nicht an den Speicher.
 
Hab das Samsung nochmal an den PC gehangen und eingeschaltet. Nun leuchtet das komischerweise komplett Blau auf. Treiber wurden auch alle nochmal neu installiert, jedoch nicht der besagte MTP USB Treiber. Gibt es jetzt doch wieder Hoffnung auf Grund der blauen Leuchte?
 
Nein. Das zeigt weiterhin nur, dass das Gerät nicht bootet. Du kannst davon ausgehen, dass mehr als nur das Display kaputt ist. Ohne Reparatur wirst Du auch nicht an die Daten kommen.
 
Alles klar, sehr schade! Aber naja kann man leider nichts dran machen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.048
Dani111
D
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
993
chrs267
chrs267
B
Antworten
7
Aufrufe
2.995
Barbararella
B
Zurück
Oben Unten