1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MTP USB Treiber werden nicht installiert unter CM7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von B4st1, 16.07.2011.

  1. B4st1, 16.07.2011 #1
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hi,
    ich hab ein Problem mit meinem Defy (mit CM7), wenn ich in den USB Modus ,,Portal & Tools'' wechsele um mein Defy mit Winamp zu synchroniesieren, es werden alle Treiber bis auf den ,,MTP-USB-Gerät'' Treiber installiert, und mein Handy wird so von Winamp nicht erkannt. Wifi - Sync klappt auch nicht, da der Vorgang immer mitendrinn hängen bleibt.
     
  2. maniac103, 16.07.2011 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    1,157
    Registriert seit:
    24.01.2011
    MTP geht mit CM7 nicht.
    Bevor du fragst: Es gibt - soweit ich das sehen kann - auch keine Chance, das zum laufen zu gekommen. Ich habe es schon versucht: Das Erkennen und Installieren der Treiber geht noch, aber beim Versuch der Mediensynchronisierung crasht der MTP-Stack im Defy.
     
    B4st1 bedankt sich.
  3. B4st1, 16.07.2011 #3
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ja ok, danke.
     
  4. Zimsi, 26.02.2012 #4
    Zimsi

    Zimsi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo

    Ich habe auch das Problem das bei mir in der Portal & Tools Verbindung der MTP USB Treiber nicht installiert werden kann.
    Da ich hier gelesen habe das dies unter CM 7 nicht möglich ist wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt damit er nicht jedes mal wenn ich das Handy an meinen PC anstecke den Treiber erneut versucht zu installieren?
     
  5. Chruba, 28.02.2012 #5
    Chruba

    Chruba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Instaliere My Phone Explorer aufn Pc , ist deutlich besser und geht mit CM7 ,
    und im market client My phone explorer instalieren, danach DEBUG modus stellen und handy auf nur laden stellen usb verbindung mein i am handy
     
  6. Swift, 29.02.2012 #6
    Swift

    Swift Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Am einfachsten geht das, wenn Du bei angeschlossenem Telefon im Windows Geräte-Manager das MTP-Gerät deaktivierst (rechte Maustaste --> deaktivieren)
     
  7. Diezz, 04.06.2012 #7
    Diezz

    Diezz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    :):):) Danke! Danke! Danke! Stundenlang umsonst gesucht davor.:)
     

Diese Seite empfehlen