1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. juhuuu, 30.03.2010 #1
    juhuuu

    juhuuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich krieg langsam nen krampf...

    Habe nach langer suche immernoch nichts brauchbares gefunden...
    habe folgendes Problem...

    ich möchte mein Stein per usb verbinden. wenn ich auf moto tools gehe will er den mtp usb treiber installieren was er aber nicht schafft.

    ich habe die x64 treiber und alles installiert...
    ich habe keine ahnung mehr und bitte um hilfe...

    gruß Sascha
     
  2. presseonkel, 30.03.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. serabbit, 31.03.2010 #3
    serabbit

    serabbit Neuer Benutzer

    Ich habe ebenfalls diesen treiber und damit keine probleme
     
  4. juhuuu, 31.03.2010 #4
    juhuuu

    juhuuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!!!

    Kann geschlossen werden!!!

    Gruß
     
  5. sxg75, 31.03.2010 #5
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    @Juhuu Wie hast du es denn nun gelöst ??
     
  6. lord_fritte, 20.02.2011 #6
    lord_fritte

    lord_fritte Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber auch mit diesen Treibern bekomme ich das MTP-USB-Gerät nicht unter Windows 7 x64 ans laufen.
     
  7. fant0mas, 21.02.2011 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    fritte: man muss den treiber-installer glaube ich (ist lange her) als administrator ausführen.
    zur not einfach mal für die dauer der installation die UAC (user account control) auf niedrigste stufe stellen/ausschalten. (danach wieder aktivieren).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mtp treiber windows 7 64 bit