MTP + Windows Musik kopieren geht nicht..

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, ich habe Windows 7 64-Bit und möchte Musik auf mein Milestone mit Android 2.1 kopieren.
Dazu stelle ich das Gerät in den Modus "Synchronisieren von Windows Media" und sage meinem Programm, Windows Media Player oder MediaMonkey beide machen dieselbe, also ist es ja kein Problem vom Programm, kopier meine Musik.
Aber immer nach ca. 50 Lieder passiert nicht mehr, im Status habe ich zwar er kopiert noch aber es rührt sich einfach nichts mehr. Komischer weise spielt mein Milestone nach dem fehlgeschlagenem Musik kopieren völlig verrückt, es ist total langsam und lässt sich ohne herausnehmen vom Akku auch nicht mehr abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
lord_fritte schrieb:
Hallo, ich habe Windows 7 64-Bit und möchte Musik auf mein Milestone mit Android 2.2 kopieren.
....

Darf ich das auch haben??


lord_fritte schrieb:
...
Aber immer nach ca. 50 Lieder passiert nicht mehr, im Status habe ich zwar er kopiert noch aber es rührt sich einfach nichts mehr. Komischer weise spielt mein Milestone nach dem fehlgeschlagenem Musik kopieren völlig verrückt, es ist total langsam und lässt sich ohne herausnehmen vom Akku auch nicht mehr abschalten.

Stell doch die USB-Verbindung auf Speicherkarten-Zugriff und kopier die Dateien manuell.


Nutzt du irgendein Tool zum Übertakten (und sei's, um runterzutakten)?
 
Ja aber ich will ja nicht alle Lieder kopieren, sondern meine Playlisten...

Nein ist nicht übertaktet, ich habe es eben auch vom Laptop versucht, auch das selbe Problem..
 
Am einfachsten geht das z.B. mit iSyncr in Verbindung mit iTunes (kein Witz), der übernimmt dann auch all deine Playlists.
 
Hast du mal doubleTwist ausprobiert? Das synchronisiert auch Playlisten. Weiß nicht, wie gut das auf Windows ist, auf OS X geht's mittlerweile ganz passabel.
 
Geht wie iSynr auch auf Windoof, beide Lösungen funzen zumindest mit iTunes.
 
dT kann halt auch WMP. *schulterzuck*
 
Kann es nicht sein dass der MTP Treiber auf windows nicht richtig läuft?

EDIT: Ich glaube ich bastel jetzt einfach selber ein Programm, welches Playlisten iest und die Dateien kopiert.. fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fangen die Probleme auch beim normalen Kopieren auf die SD Karte an.. nach kurzer Zeit passiert nichts mehr.. ich Werfe das ding gleich an die Wand!!!
 
mmh... vllt liegt auch ein Defekt der SD Karte vor. Schon mal eine andere SD Karte ausprobiert? Oder mal SD Karte entfernt und wieder reingesteckt?
 
Ich habe leidere keine andere.. gibt es irgendwelche Diagnose Tools für Sd-Karten?

EDIT: vor allem was ich nicht verstehe, wenn ich diesen Fehler hatte, über die Speicherkarte oder MTP, lässt sich Android auch nicht mehr herunter fahren.
Es kommt zwar die Meldung dass mein Phone ausgeschaltet wird, aber es läuft und läuft und läuft und passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.417
Bamboori
B
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.661
andro71
andro71
N
Antworten
9
Aufrufe
2.555
bingo5
B
Zurück
Oben Unten