1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MTP + Windows Musik kopieren geht nicht..

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von lord_fritte, 19.06.2010.

  1. lord_fritte, 19.06.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, ich habe Windows 7 64-Bit und möchte Musik auf mein Milestone mit Android 2.1 kopieren.
    Dazu stelle ich das Gerät in den Modus "Synchronisieren von Windows Media" und sage meinem Programm, Windows Media Player oder MediaMonkey beide machen dieselbe, also ist es ja kein Problem vom Programm, kopier meine Musik.
    Aber immer nach ca. 50 Lieder passiert nicht mehr, im Status habe ich zwar er kopiert noch aber es rührt sich einfach nichts mehr. Komischer weise spielt mein Milestone nach dem fehlgeschlagenem Musik kopieren völlig verrückt, es ist total langsam und lässt sich ohne herausnehmen vom Akku auch nicht mehr abschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
  2. scheichuwe, 19.06.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Darf ich das auch haben??


    Stell doch die USB-Verbindung auf Speicherkarten-Zugriff und kopier die Dateien manuell.


    Nutzt du irgendein Tool zum Übertakten (und sei's, um runterzutakten)?
     
  3. lord_fritte, 20.06.2010 #3
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja aber ich will ja nicht alle Lieder kopieren, sondern meine Playlisten...

    Nein ist nicht übertaktet, ich habe es eben auch vom Laptop versucht, auch das selbe Problem..
     
  4. he_stheone64, 20.06.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Am einfachsten geht das z.B. mit iSyncr in Verbindung mit iTunes (kein Witz), der übernimmt dann auch all deine Playlists.
     
  5. b.pwned, 20.06.2010 #5
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hast du mal doubleTwist ausprobiert? Das synchronisiert auch Playlisten. Weiß nicht, wie gut das auf Windows ist, auf OS X geht's mittlerweile ganz passabel.
     
  6. he_stheone64, 20.06.2010 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Geht wie iSynr auch auf Windoof, beide Lösungen funzen zumindest mit iTunes.
     
  7. b.pwned, 20.06.2010 #7
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    dT kann halt auch WMP. *schulterzuck*
     
  8. lord_fritte, 20.06.2010 #8
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Kann es nicht sein dass der MTP Treiber auf windows nicht richtig läuft?

    EDIT: Ich glaube ich bastel jetzt einfach selber ein Programm, welches Playlisten iest und die Dateien kopiert.. fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
  9. lord_fritte, 02.09.2010 #9
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Jetzt fangen die Probleme auch beim normalen Kopieren auf die SD Karte an.. nach kurzer Zeit passiert nichts mehr.. ich Werfe das ding gleich an die Wand!!!
     
  10. mr.green, 02.09.2010 #10
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    mmh... vllt liegt auch ein Defekt der SD Karte vor. Schon mal eine andere SD Karte ausprobiert? Oder mal SD Karte entfernt und wieder reingesteckt?
     
  11. lord_fritte, 11.09.2010 #11
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich habe leidere keine andere.. gibt es irgendwelche Diagnose Tools für Sd-Karten?

    EDIT: vor allem was ich nicht verstehe, wenn ich diesen Fehler hatte, über die Speicherkarte oder MTP, lässt sich Android auch nicht mehr herunter fahren.
    Es kommt zwar die Meldung dass mein Phone ausgeschaltet wird, aber es läuft und läuft und läuft und passiert nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010

Diese Seite empfehlen