[Mülltonne] DAS passiert ab nun mit Spamm, OT und unnötigen Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimeTurn schrieb:
Das Moto-Management ist halt schon länger tot, die sind nur zu faul zum umfallen :flapper:
Ich glaube, das trifft es ziemlich gut :thumbup:
 
OT:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zweitausend Beiträge sind voll.

Carsten

P.S.: Ich weiß dieser Beitrag trägt dazu bei das dieser Thread immer mehr vermüllt.:flapper:
 
Hab gar nich registriert das meiner der 2000. war :)
 
7thdiamond schrieb:
es ist so traurig, die facebookseite von moto europe zu verfolgen. weiß zwar nicht, ob das jetzt das 2.2 update fürs DEFY ist, aber die kriegen jetzt was, obwohl ein update erst für Q2 angekündigt ist. und das uns versprochene early Q1 ist immer weniger early...
Heul doch! :flapper:

Mach dich doch erstmal schlau bevor du rum jammerst. Das ist ein Bugfix für's bestehende System - wieviele davon gab es für das Milestone? Manche drehen hier echt durch...
 
Entschuldigt mich bitte, wenn ich meine unwurdige Meinung zur Diskussion hier beigetragen habe, und nebenbei auch erwähnt habe, dass ich nicht genau weiß, um was es sich bei diesem Update handelt.

Es ist eine Frechheit, wie hier mit Leuten umgegangen wird. Ich heule weder rum, noch drehe ich am Rad. Ich bin höchst zufrieden mit dem Handy das ich hab. Nur warte ich schon sehr lang auf das Update, wie alle hier. Normalewise probiere ich sachlich zu bleiben, aber einmal kann man mal seinen Frust zumindest andeuten. Dachte ich, war wohl falsch...

Ich schau nun mal öfter auf die facebook Seite von moto und wenn es was neues gibt und wenn es keiner bis zu dem Zeitpunkt gepostet hat, tue ich das und schreibe meine Meinung dazu, wie es in einem Forum üblich ist.
Wenn man sich besser auskennt, könnte man ja auch normal antworten, wie:
"keine Aufregung, ist nur ein Bugfix."

Aber nein, die milestone-elite verbietet es, in einem Diskussionsforum zum Update seine Meinung zum Update zu äußern.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
7thdiamond schrieb:
Ich heule weder rum, ...
... aber einmal kann man mal seinen Frust zumindest andeuten.
Nun ja...
7thdiamond schrieb:
Wenn man sich besser auskennt, könnte man ja auch normal antworten, wie: "keine Aufregung, ist nur ein Bugfix."
Klar, ich soll ruhig und sachlich auf dein emotionales Posting antworten- yeah, sure :)

7thdiamond schrieb:
Aber nein, die milestone-elite verbietet es, in einem Diskussionsforum zum Update seine Meinung zum Update zu äußern.
a) Zähle mich nun mal so gar nicht zur Milestone-Elite (so es denn eine gibt?). Btw. mein Stein schlummert seit Wochen in der Schublade vor sich hin...
b) ich glaube kaum, dass dir hier irgendwer etwas verbietet. Mir gehen einfach nur diese Jammerpostings und Aggro/Proll-Postings ("Hoffentlich gehen die (Moto) pleite!") tierisch auf den Sack. Ich finde es auch nicht so dolle, was Moto da macht aber andererseits sehe ich ein 2.2 mehr als Zückerchen als ein MUSS seitens Motorola

Im DEFY-Forum hat es jemand sehr gut auf den Punkt gebracht: Selektive Wahrnehmung
 
  • Danke
Reaktionen: MasterFlo
@UWdus

Musst ja nicht antworten wenn dir die "Jammerposts" auf "den Sack" gehen.
 
Danke!!!
b) ich glaube kaum, dass dir hier irgendwer etwas verbietet. Mir gehen einfach nur diese jammerpostings und aggro/proll-postings ("hoffentlich gehen die (moto) pleite!") tierisch auf den sack. Ich finde es auch nicht so dolle, was moto da macht aber andererseits sehe ich ein 2.2 mehr als zückerchen als ein muss seitens motorola
Da spricht mir einer aus der Seele...
Du musst nur Motorola und Update in einen Satz bringen und das geflame geht los. Mich kotzt es auch schon so derbst an.

Es is ja nicht so das 2.1 nicht laufen würde...

Jeder weitere Post GEGEN Motorola is überflüssig. Allein in diesem Thread sind 1700 (nein ich hab nicht mitgezählt, ich hab bei 1650 aufgehört:winki:)

Dann bringen Sie halt das Update erst Ende Februar raus...
Die 3-4 Neuerungen sind doch net lebenswichtig. Nice to Have aber kein Grund sich ein halbes Jahr aufzuregen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
MasterFlo schrieb:
Danke!!!
Da spricht mir einer aus der Seele...
Du musst nur Motorola und Update in einen Satz bringen und das geflame geht los. Mich kotzt es auch schon so derbst an.

Es is ja nicht so das 2.1 nicht laufen würde...

Jeder weitere Post GEGEN Motorola is überflüssig. Allein in diesem Thread sind 1700 (nein ich hab nicht mitgezählt, ich hab bei 1650 aufgehört:winki:)

Dann bringen Sie halt das Update erst Ende Februar raus...
Die 3-4 Neuerungen sind doch net lebenswichtig. Nice to Have aber kein Grund sich ein halbes Jahr aufzuregen.

btw, Was Du machst ist auch nicht besser :winki:
 
7thdiamond schrieb:
ich möchte nur bitten, dass wir uns hier auf freundliche art und weise entgegentreten, denn wir sitzen schon alle in einem boot.
Nimm es nicht persönlich ;) Dein Posting war mehr so der Auslöser... Ich lese hier in dem Thread (leider) ständig mit und so nach 10 Seiten kommt es dann durch das ständige Gejammere und Bashing mal zum Adrenalinausstoß ;)
 
Meine Güte, dass sich manche von euch nicht schämen.
Ihr kackt da rum wegen einer Sache, auf die ihr sowieso keinerlei Einfluss habt und verschwendet eure Nerven wegen dem? Das ist echt schlimm, habt ihr nichts anderes zu tun außer den ganzen Tag darauf zu warten bis 2.2 für das Milestone erscheint, denn anders kann ich mir die Aufregung nicht erklären!
Die einzige wirkliche brauchbare Neuerung in 2.2 ist der Flash-Player, aber das kanns ja wohl nicht sein, wenn ihr euch einen runterholen wollt dann geht doch an den PC!
Ich hab selber schon so gut wie alle Rom´s durchprobiert und schlussendlich bin ich jetzt wieder auf 2.1.36 weil es einfach am stabilsten ist und am schnellsten läuft.
Wenn 2.2 kommt dann kommt es da hilft die ganze Spammerei von Manchen von euch auch nichts.
Wollte ich als stiller Mitleser nur mal loswerden ;)

und jetzt BTT
 
Oder anders formuliert: wenn heute 203 Seiten da sind und dann plötzlich 220 oder mehr in wenigen Stunden :)
 
Dadof3 schrieb:
Ich habe die Zeit investiert und betrachte es rückblickend eher als Verschwendung; auf jeden Fall Verschwendung ist die Zeit, die ich mich im täglichen Betrieb mit GOT und CM6 rumärgern musste. Selbst mit der 2.0.1, die ja kein Meisterstück war, hatte ich weniger Probleme.

kleiner anreiz aufs wochende :winki:
schau dir mal die chronos froyo an, basiert auf cm6 - läuft aber superstabil im tagesbetrieb, kein gefrickel notwendig.
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-froyo-fuer-das-milestone.47712-page-84.html
 
pmr schrieb:
...und saugt (zumindest bei mir) den Akku innerhalb von nicht ganz zwölf Stunden leer...:flapper:

...und bei mir sind's noch nicht mal 10% in 12 Stunden...:flapper:

BTT
 
ich glaube nicht das wir das sehen aber schreib mal moto dazu an.
 
pOOB73: Hat die Diskussion über die Öffnung des Bootloaders eine Grundlage, oder war das Statement von Motorola (sie prüfen Möglichkeiten, den Bootloader zu öffnen) nur Marketing Schadensbegrenzung?
 
@don

du glaubst doch nicht ernsthaft das hier eine antwort kommt die brauchbar ist. siehe letzten schlauen satz nach dem motto when its done. einfach der informationsgehalt von 0!
 
Sie haben nur gesagt, dass sie möglichkeiten prüfen für eine zufriedenstellende Lösung. Die "zufriedenstellende" Lösung ist halt dann die, dass der Bootloader gesperrt bleibt.
 
solange es kein dach gibt glaube ich an nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.211
fipsy
fipsy
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten