Müllwecker-App von Hailo

M

Mannsheim

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

weiß jmd, ob es die Hailo Müllwecker App schon für Android gibt? Ich finde die Klasse gemacht und suche schon seit längerer Zeit, finde sie aber nur im App-Store von Apple.

Müllwecker im Appstore

Wäre dankbar, wenn es jemand schon für Android gefunden hat und mir das mitteilt oder mir weiterhelfen kann!

Beste Grüße

Rolf
 
Ich trage die diversen Mülltermine in den Kalender ein.

Es gibt inzwischen auch für Android einige apps die die üblichen 2- oder 4-wöchigen Wiederholungen beherrschen.

Ich verwende Calengoo, aber Pocket Informant kann es auch.
 
Ich lasse mir einfach immer von dem AWIGO Service Am Abend davor eine Email schicken (Erinnerungs Benachrichtigung). Funktioniert Top! :thumbsup:
 
Ich warte bis mein Frauchen mir den Sack in die Hand drückt, und rausschickt
 
Ha jo, bei den Schwaben immer zur Kehrwoche, oder?

Nett ist das Hailo-Ding ja schon, aber genial wäre dann halt ein iCal-Export zum Import in den Kalender (wo sie hingehören...)
 
Super! Sie ist draußen!
Ich danke für die Antworten ;)

Beste Grüße

Euer Rolf
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
187
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten