1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mugen Akku 1800mAh

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Legend" wurde erstellt von orso7, 06.01.2011.

  1. orso7, 06.01.2011 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Habe ja inzwischen ein paar akkuthreads hier gelesen, 1500er akkus haben anscheinend schon paar leute, hat schon jemand erfahrung mit dem hier

    Review [HLI-LegendXL] Buy Mugen Power Extended Battery for HTC Legend, HTC Wildfire BB00100 1800mAh

    schaut schon ganz anständig aus auch auf dem video schauts so aus als würde er ganz gut passen
    oder kennt jemand evtl einen alternativen akku mit so hoher kapazität

    lg orso
     
  2. dayslpr, 13.01.2011 #2
    dayslpr

    dayslpr Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Ich hab ihn und bin sehr zufrieden. Ich hab das Legend meistens den ganzen Tag irgendwie in Betrieb und wenn es nicht grad als Navi oder Dauer-Fotoapparat herhalten muss oder sonst irgendwie besonders in Anspruch genommen wird bin ich Abends bei gut 50%. Richtig leer geworden ist es innerhalb eines Tages seitdem nicht mehr. Über Nacht ist es immer angesteckt, wie lang der Akku also wirklich hält, weiß ich nicht. Mir war wichtig, dass ich das Gerät Tagsüber so benutzen kann wie ich will und Abends immer noch Saft hab. Und das schafft der Akku.
    lg
     
  3. IceCap, 22.05.2011 #3
    IceCap

    IceCap Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Habe den Akku gerade bestellt und werde nach einem Test sicher kurz berichten, was der Akku so leistet.

    Da der Akku aus Asien kommt, wird das aber sicher noch einige Wochen dauern ...
     

Diese Seite empfehlen