Mugen Power 2800mAh Battery Case for Motorola Moto X

E

Ecki1975

Neues Mitglied
3
Kennt jemand diese Firma? Die stellen Akkus für sehr viele Smartphones her. Ich weiss das es sehr klobig aussieht, aber die Laufzeit wird mehr als verdoppelt. Nur der Preis ist ganz schön hoch. :unsure:

Mugenpowerbatterie für das Moto X
 
Hatte schon zwei MugenPower Akkus für mein Galaxy Nexus. Die taugen was! Der Hohe Preis is aber normal bei denen. Warum auch immer, da es vergleichbare Akkus (Nicht fest verbaut oder im Case) sehr viel Preiswerter gibt.
 
Diamond-X schrieb:
Hatte schon zwei MugenPower Akkus für mein Galaxy Nexus. Die taugen was! Der Hohe Preis is aber normal bei denen. Warum auch immer, da es vergleichbare Akkus (Nicht fest verbaut oder im Case) sehr viel Preiswerter gibt.

Der Preis ist denke ich angemessen, nur das Gerät sieht hinterher wie eine Handgranate aus. Ich meine, ich würde das "Ding" trotzdem benutzen wenn ich lange Radtouren etcpp. mache, aber es ist schon Gewöhnungsbedürftig.

Es macht aus einem Smartphone ein Dickphone :scared:
 
Was meinst wie das Galaxy Nexus mit dem 3800mah Akku aussah? Ist nichts für den Alltagsgebrauch, aber gut genug fürs Festival. Für den Alltag reicht mir aber der Akku des Moto X
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.757
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.492
thom1163
T
Zurück
Oben Unten