1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multi CSC für ATo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von gucki51, 31.07.2011.

  1. gucki51, 31.07.2011 #1
    gucki51

    gucki51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hey jungs bräuchte ne CSC für ATO (ÖSterreich)

    Kann mir irgendwer helfen..

    Seit dem ersten flash habe ich also jeder von euch KOR als CSC einsgestellt.

    Seitdem habe ich oft probleme mit dem Internet. (aussetzter) trotz 3g und HSDPA kommt oft keine Verbindung..

    Danke
     
  2. Wildsau, 31.07.2011 #2
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
    Eine CSC für (oder MultiCSC mit) Österreich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Providerdaten für uns sind zwar in den meisten MultiCSCs enthalten, als sales code gibts ATO aber leider nicht. Als Abhilfe gäbe es nur die Möglichkeit, das Modemfile deines Providers extra zu flashen, eventuell wirds damit besser.
     

Diese Seite empfehlen