Multi Screen

D

Desast3r

Neues Mitglied
0
Hallo, habe eine Frage. Kann man mit dem TF300 2 Fenster nebeneinander darstellen? Das ist sehr wichtig für mich.
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt mit der das gehen könnte. Offiziell von Asus gibt es das für dieses Gerät nicht.
 
Desast3r schrieb:
Hallo, habe eine Frage. Kann man mit dem TF300 2 Fenster nebeneinander darstellen? Das ist sehr wichtig für mich.

Ich weiß zwar nicht was du genau vor hast.
Habe aber für meine anliegen die passenden sachen gefunden.
wollte youtube lala höhren da habe ich super video gefunden
Super video
der spiel auch mp3 und vieles mehr :love:
Dann habe ich noch eine möglichkeit gesucht internet seiten in 2 fenstern an zuschauen da habe ich paar getest
aus der suche viellicht ist was bei
am ende habe ich mich dann für Pop Browser entschieden .
Alle beiden super video und pop browser lassen sich in größe ändern und mann kann sie im hintergrund schicken um in ruhe mit lala im hintergrund zu zocken :thumbsup:
vieleicht ist es ja was du suchst :thumbup:

greetz andy

habe mal 2 bilder angehängt
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-06-17-53-32.jpg
    Screenshot_2013-04-06-17-53-32.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 356
  • Screenshot_2013-04-06-17-54-54.jpg
    Screenshot_2013-04-06-17-54-54.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.234
andyw890i
A
X
Antworten
1
Aufrufe
818
mikaole
M
C
  • Crane
Antworten
3
Aufrufe
1.952
Jetiman
J
Zurück
Oben Unten