1. Möchtest Du unser Team im Samsung-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
    Information ausblenden
  2. Nimm jetzt an unserem Lumsing-Power-Bank-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Multi-Window mit allen Apps

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1" wurde erstellt von Pitcher90, 15.11.2012.

  1. #1 Pitcher90, 15.11.2012
  2. Es geht schon aber man muss jede einzelne App etwas bearbeiten siehe hier in meinem neuen Rom was gleich kommt ;)
    [​IMG]
     
  3. #3 Pitcher90, 15.11.2012
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine neue Rom :)
    Könntest du eventuell eine kleine Anleitung erstellen wie man die Apps bearbeitet? Gegen ein bischen Arbeit hab ich nichts.
    Wär dir sehr dankbar!
     
  4. Pitcher90 bedankt sich.
  5. #5 Pitcher90, 16.11.2012
    Ich bekomm die Androidmanifest.xml nicht decodiert -.-
    Hast du eine Ahnung wie ich das machen kann?
     
  6. Pitcher90 bedankt sich.
  7. #7 Pitcher90, 16.11.2012
    Ich kann dir nur immer wieder danken :thumbsup:
     
  8. Kein Problem,
    solltest du noch welche haben, dann immer raus damit ;)
     
  9. #9 heavykick, 03.01.2013
  10. #10 Darkman, 03.01.2013
    Highwaydesigner und klaona haben sich bedankt.
  11. #11 heavykick, 03.01.2013
    Muh :)

    wie geil ist das den? :O
    Und da dachte ich mein Note 10.1 würde mal "Orginal" bleiben ... dann werde ich wohl rooten müssen ... ich hab dann nur noch ein par Fragen, die ich gleich im entsprechenden Thread stellen werde ;)


    Gruss,
    Heavy
     
  12. Kann ich bestätigen, funktioniert mit fast allen Apps von mir. Wieder mal ein Danke an Darkman für das finden dieser Apk :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen