Multi Window

A

a_styllez

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe soeben versucht nach der Anleitung von Multi-Windows on Honor 7 - Post #45 vorzugehen, um bei mir Multi Window einzurichten, jedoch schaffe ich das nicht, da ich Schritt 3 und 5 nicht verstehe.

Kann mir jemand erklären, was für Permissions erteilt werden müssen oder wie ich diese beiden Schritte angehe?

Vielen Dank und Viele Grüße
 
Hallo,
das sind Unix Dateirechte, die im Filesystem bei den in Schritt 2 und 4 genannten Verzeichnissen gesetzt werden müssen.

Entweder via shell (Terminal) über den Befehl chmod (z.B. sudo chmod 755 /system/apps/HwMwLauncher) oder über eine root-fähige Dateimanager-App (z.B Root Explorer). Wichtig: Gerät muss gerootet sein.
 
Hallo scorp182,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bin jetzt nach dieser Anleitung vorgegangen und habe die Datei Rechte mit den ES Explorer verteilt.

Dennoch passiert immer noch nichts, irgendwie finde ich nachdem Neustart nicht die Option in meinen Einstellungen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • Solmann
Antworten
7
Aufrufe
1.263
Solmann
S
Y
Antworten
1
Aufrufe
688
Fox2k11
Fox2k11
ApoRes1337
Antworten
29
Aufrufe
7.301
Aminator
A
Zurück
Oben Unten