1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multicon läuft nicht mehr unter ICS auf dem Samsung Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von androidin, 11.05.2012.

  1. androidin, 11.05.2012 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo, ich benutze den ADW zusammen mit 4 Multicon widgets. Seit ICS kommt es häufig zu Abstürzen des launchers und ist nur noch durch reboot zu fixen.

    Ich bin dann auf den Touchwiz ausgewichen, um zu sehen, ob es besser geht. Gleiche Probleme hier. Sobald ich multicon vom homescreen entferne, kommt es zu keinem Absturz mehr.

    Habt ihr die gleichen Probleme?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. bliblabl, 09.07.2012 #2
    bliblabl

    bliblabl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    ich hab das Problem auf meinen Galaxy S2 auch. unter Stock ICS ebenso wie unter Cyanogenmod 9 mit Fluxi Rom Kernel.

    der Entwickler antwortet seit Wochen auf keine meiner Mails.
     

Diese Seite empfehlen