Multicon läuft nicht mehr unter ICS auf dem Samsung Galaxy S2

A

androidin

Dauergast
155
Hallo, ich benutze den ADW zusammen mit 4 Multicon widgets. Seit ICS kommt es häufig zu Abstürzen des launchers und ist nur noch durch reboot zu fixen.

Ich bin dann auf den Touchwiz ausgewichen, um zu sehen, ob es besser geht. Gleiche Probleme hier. Sobald ich multicon vom homescreen entferne, kommt es zu keinem Absturz mehr.

Habt ihr die gleichen Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich hab das Problem auf meinen Galaxy S2 auch. unter Stock ICS ebenso wie unter Cyanogenmod 9 mit Fluxi Rom Kernel.

der Entwickler antwortet seit Wochen auf keine meiner Mails.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
MarioLemieux66
  • MarioLemieux66
Antworten
7
Aufrufe
315
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten