1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

multicsc: can not acces to /system/csc/DBT/syst fehlrtmeldung im Recovery menü

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von muratito, 26.09.2010.

  1. muratito, 26.09.2010 #1
    muratito

    muratito Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.08.2010
    guten abend zusammen.

    ich hatte ein t mobile gebrandetes gerät gehabt, welches ich mit der 3 tasten fix, wieder flot gemacht habe.

    daraufhin habe ich JM8 draufgebügelt, lief alles ohne probleme. hab jetzt mehr durch zufall gesehen, das im recovery menü diese fehlermeldung in rot angezigt wird "multicsc: can not acces to /system/csc/DBT/syst"

    es hat mich nie gestört oder irgendwelche auswirkungen gehabt, jedenfalls nicht das ich es gemerkt hätte. jedoch würde ich gern wissen was es ist und was es bedeutet.

    Habe beim flashen die i9000DBT file genommen nicht oxa oder sonst eine hier aus dem forum. ( how to flash)...

    weiß jemand genau was es bedeutet und hab ich was falsch gemacht??

    MfG und noch einen schönen abend
     
  2. etking, 26.09.2010 #2
    etking

    etking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hab ich auch, einfach ignorieren. Passiert wahrscheinlich, wenn man mit der deutschen dbt anstatt der Europa Multi-CSC flasht. Bei letzterer ist dann noch deutschland per Tastencode mit Datum u.s.w. auszuwählen.
     
  3. Klicker, 28.09.2010 #3
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Gleicher Effekt bei Flash JM1 >> JM8 mit:
    CSC_I9000DBTJM1.tar.md5

    Passiert das nicht bei Flash mit:
    CSC_I9000OXAJM1.tar.md5 ??

    Kann das biite jemand bestätigen :o ?
     
  4. muratito, 28.09.2010 #4
    muratito

    muratito Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.08.2010
    habe von JM8 (damals die DBT CsC genommen) auf JPK geflasht (OXA) und die fehlermeldung war wech!!
     
  5. leno, 28.09.2010 #5
    leno

    leno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Ist ja auch logisch, da sich das “multi“ auf die vielen länder bezieht, die in der oxa enthalten sind. in der dba nicht, da es ausschließlich eine deutsche csc ist :) die fehlermeldung könnt ihr ignorieren denke ich :)
     
  6. Duffy003, 28.09.2010 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Bevor ich meinen Androiden hatte las ich auch hier und da, wie wichtig der DBT-Code ist...

    Seit ich mein Samsung i9000 habe und schon etliche Firmwares geflasht habe hat mich der Code nicht mehr gestört;-) ... Ich denke also auch ... egal ...

    .
     

Diese Seite empfehlen