Multifunktionsschalter

Bam

Bam

Stammgast
177
... Element 7 der Kurz-Anleitung: weiß jemand, wozu Der dient? Das Handbuch, das auf dem Gerät installiert sein soll, hab ich übrigens mittlerweile gefunden. Es versteckt sich hinter dem "Online Manual". Und dort ist der Schalter unter 3.5 beschrieben.

Also: lesen bildet.

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst doch sicherlich den Schalter, der Standartmäßig so konfiguriert ist, das er das Drehen des Displays beim Lesen und Neigen im Hochformat deaktiviert?

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Mittlerweile habe ich in der Bedienungsanleitung die Angaben gefunden, was man mit dem Schalter alles anfangen kann.

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten