1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multifunktionsschalter

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT300 Forum" wurde erstellt von Bam, 02.08.2012.

  1. Bam, 02.08.2012 #1
    Bam

    Bam Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    ... Element 7 der Kurz-Anleitung: weiß jemand, wozu Der dient? Das Handbuch, das auf dem Gerät installiert sein soll, hab ich übrigens mittlerweile gefunden. Es versteckt sich hinter dem "Online Manual". Und dort ist der Schalter unter 3.5 beschrieben.

    Also: lesen bildet.

    Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. skalarism, 03.08.2012 #2
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Du meinst doch sicherlich den Schalter, der Standartmäßig so konfiguriert ist, das er das Drehen des Displays beim Lesen und Neigen im Hochformat deaktiviert?

    Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
     
    Bam bedankt sich.
  3. Bam, 03.08.2012 #3
    Bam

    Bam Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    Mittlerweile habe ich in der Bedienungsanleitung die Angaben gefunden, was man mit dem Schalter alles anfangen kann.

    Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen