1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. greekfossil, 21.12.2010 #1
    greekfossil

    greekfossil Threadstarter Junior Mitglied

    nach dem ich hier schon eine weile am suchen war ... hier meine frage:

    in der O2 froyo variante ist in der samsung tastatur griechisch mitdabei ... was muss ich aus dem system raus kopieren um diese immer wieder nutzen zu können in anderen roms ? oder gibtes vielleicht jemand der einer intallierbare version hat ?? würde mich für infos freuen da meine suche vergeblich war ...
     
  2. Kev, 22.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist im Appsforum besser aufgehoben.
     
    greekfossil bedankt sich.
  3. emvau, 22.12.2010 #3
    emvau

    emvau Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verwende die Gingerbread-Tastatur. Die kann man per Slide über die Spacetaste samt Wörterbuch umstellen. Vielleicht klappt das ja mit griechisch auch.
    Suche mal bei xda-developers!
     
    greekfossil bedankt sich.
  4. the_alien, 22.12.2010 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Nimm SwiftKey. Das ist die einzige Tastatur die ich gefunden habe, bei der Autokorrektur und Vorschläge mehrsprachig funktionieren, ohne dass man etwas umschalten muss. Ausserdem sind die Korrekturen und Vorschläge unglaublich gut! Die $3,99 sind richtig gut angelegt.
     
    greekfossil bedankt sich.

Diese Seite empfehlen