Multimedia player

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hi,
ich suche ein app, dass ein multimedia player ist, mitdem man videos und musik abspielen kann. und das in einem player ungefähr wie beim ipod etc.

pls um hilfe
 
Wenn du mal avis und mpeg filme abspielen willst, kommst du wohl zur zeit nicht um den xyflash herum. Ich habe noch keinen anderen player gefunden, der noch divx filme abspielen kann.
Leider kostet der player 7,50 €, aber dafür läuft er, bei mir zumindest, recht stabil.
Beim musik player würde ich den mortplayer empfehlen. Der war schon bei windows mobile der beste player.
Er spielt verzeichnisse ab und das beste ist, dass der programmierer "mort" in den foren unterwegs ist und überall bei seinem programm weiter hilft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
951
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
956
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten