1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multimedia player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von zFr3eak, 17.02.2010.

  1. zFr3eak, 17.02.2010 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hi,
    ich suche ein app, dass ein multimedia player ist, mitdem man videos und musik abspielen kann. und das in einem player ungefähr wie beim ipod etc.

    pls um hilfe
     
  2. project 2501, 17.02.2010 #2
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. 8ung, 19.02.2010 #3
    8ung

    8ung Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Wenn du mal avis und mpeg filme abspielen willst, kommst du wohl zur zeit nicht um den xyflash herum. Ich habe noch keinen anderen player gefunden, der noch divx filme abspielen kann.
    Leider kostet der player 7,50 €, aber dafür läuft er, bei mir zumindest, recht stabil.
    Beim musik player würde ich den mortplayer empfehlen. Der war schon bei windows mobile der beste player.
    Er spielt verzeichnisse ab und das beste ist, dass der programmierer "mort" in den foren unterwegs ist und überall bei seinem programm weiter hilft.
     

Diese Seite empfehlen