1. pollypowl, 10.07.2011 #1
    pollypowl

    pollypowl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leutz,

    Habe auf meinem Defy (Standard Froyo 2.2) den Go Launcher installiert.

    Wollte mir nun mit dem Multipicture Live wallpaper für jeden homescreen ein anderes Hintergrundbild einstellen.
    Funtkioniert auch bei allen Homescreens bsit auf die beiden äußeren.
    Egal ob ich 7 oder 9 Screens einstelle rutscht bei den äußersten immer ein stück des danebenlegenden Hintergrunds hinein und das erstaunlicherweise mal mehr und mal weniger weit.

    Hatte schonjemand ein ähnliches Problem? liegt es am Go Launcher? (will den nicht deinstalliern, der Motoblur Launcher taugt nix ^^)

    Danke für alle Vorschläge ;)
     
  2. davidv3, 11.07.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Liegt am Golauncher.Ist wohl ein Bug der bei mir aber nur sporadisch auftrat.Versuche es mit ADW oder Launcherpro.....