1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. DomLux, 11.12.2015 #1
    DomLux

    DomLux Threadstarter Gast

    Hallo Community

    die SuFu spuckt nichts interessantes aus. Google will mir nicht weiterhelfen. Langsam vermute ich die App Entwickler unter Android sind einfach zu faul.

    Schon seit dem ich ein Smartphone habe, also schon Jahre, suche ich nach einem ECHTEN Multiplayer spiel. Also kein Online Multiplayer. Ich suche ein Spiel mit dem man über WiFi Direct oder Bluetooth gegeneinander Spielen kann. Aber nicht sowas wie Schiffe versenken. Eher sowas wie ein Rennspiel oder ähnliches.

    Alles was meine bisherigen Suchen ausspuckten waren entweder langweilige, öde, simpelste Game Cube niveau spiele oder sowas wie Schiffe versenken. *Gäääääähn*

    Andere Spiele wiederum waren nur Online Multiplayer.

    Aber so schwer kann es doch wohl nicht sein ein solches Spiel zu entwickeln. Die setzen sich doch sonst für jede unnütze Müllapp Tagelang hin um sie zu entwickeln, aber für so ein Sinnvolles Spiel was mit garantierter Sicherheit ein Millionen Publikum haben wird, ne dafür ist die zeit zu schade oder was :D :D :D Aber Hauptsache eine "Laser Simulator App" Entwickeln. Für so einen Schrottmüll vergeudet man seine zeit also als Entwickler, der Hammer :D

    Dabei gibts keine geilere Spaßigere Multiplayer art als sich direkt gegenüber zu sitzen und zusammen Spaß zu haben als alleine vor seinem Online zeugs. Ist wohl echt ne GIGANTISCHE Marktlücke solche Spiele, ich glaube ich sollte ein Start Up öffnen und Entwickler suchen :D
     
  2. xminister, 12.12.2015 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Hallo DomLux,
    in diesem Bereich gibt es einige Threads bezüglich solcher Spiele, leider sind die Antworten dort quasi nicht vorhanden bzw. laufen auf die von dir genannten Spielgenres hinaus. Es scheint da wirklich keine "Kracher" zum lokalen Spielen zu geben oder es hat sie noch niemand gefunden.
     
    Infinityf41 bedankt sich.
  3. Infinityf41, 19.12.2015 #3
    Infinityf41

    Infinityf41 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Suche auch sowas in der art, wo man 1 vs 1 spielen kann. Kann von mir aus auch Online sein...

    So ein Age of empires wäre das non plus Ultra... jeder vorschlag wird gerne angenommen..

    Mfg
     
  4. Buows, 25.12.2015 #4
    Buows

    Buows Junior Mitglied

    Ob du sowas suchst weiß ich nicht aber Volt ja doch, "glow hockey" ist ein optisch cooles tischhockey. Beide Spieler verwenden den selben bildschirm
     
  5. VDR-Fan, 25.03.2016 #5
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Hallo in die Runde!
    Der Suche will ich mich gerne mal anschließen. Ich suche ebenfalls Spiele, die man lokal (Wifi oder BT) gegeneinander spielen kann. Also sowas wie Kniffel, Skipbo etc..
    Es muss doch ein Spiel geben, bei dem man sich nicht auf irgendeinen Server einloggen muss. Ich will doch einfach nur mit meinem gegenüber daddeln. Ich bezahle auch für gute Apps, wenn es danach dauerhaft und werbefrei ist.
    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß,
    VDR-Fan
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
  6. Androider10310, 10.09.2016 #6
    Androider10310

    Androider10310 Android-Experte

    Ich suche solche Spiele die man lokal miteinander spielen kann und beide Bildschirme der 2 Spieler miteinander verbunden sind, d.h. Wenn ich auf einem Smartphone eine Rakete abschiesse, fliegt sie oben aus meinem Bildschirm heraus und auf dem anderen Smartphone fliegt sie von oben herein ... irgendwo habe ich das schonmal gesehen.
     
  7. Tonsteine, 08.10.2016 #7
    Tonsteine

    Tonsteine Junior Mitglied

    Bei ASPHALT 8 kann man meines Wissens nach in lokalen WLANsspielen. Ist sowieso ein top Spiel.
     
  8. iieksi, 12.10.2016 #8
    iieksi

    iieksi Fortgeschrittenes Mitglied

    Als spaßigen Local-Brüller (im wahrsten Sinne des Wortes :D) würde ich Spaceteam ruhig mal antesten :biggrin: man muss dafür im gleichen WLAN hängen, BT soll wohl bald kommen.

    "Dir wird ein zufälliges Schaltpult mit Knöpfen, Schaltern, Schiebern und Drehknöpfen zugewiesen. Du musst zeitkritische Anweisungen ausführen, allerdings werden diese Anweisungen an deine Teammitglieder geschickt, so dass ihr euch koordinieren müsst bevor die Zeit abläuft. Außerdem fällt das Schiff auseinander. Und ihr versucht einem explodierenden Stern zu entkommen."

    Spaceteam – Android-Apps auf Google Play
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
  9. MACPK, 21.11.2016 #9
    MACPK

    MACPK Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich heiße Marco. Ich habe ein echtzeit Schiffeversenken programmiert. Man spielt zusammen auf einem Gerät. Ein Schiff auf jeder Seite. Man muss auf Kanonen-Türme im richtigen Moment drücken um zu zielen und abzufeuern. Für Treffer und Raketenabfänger bekommt man Spielgeld, dass jeder Spieler alle 60 Sekunden für Waffenupgrades ausgeben kann. Die Upgrades sind nach einem Stein-Schere-Papier-Prinzip konzipiert. Das ganze wird sehr strategisch, insbesondere, wenn beide Seiten dass Spiel voll kennen. Eine Runde dauert etwa 6-10 Min. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier. Freue mich auch immer über gute Bewertungen :) gerne auch per PM oder mail. Brauche Feedback um das Spiel weiter auszubauen.

    Viele Grüße
    Marco

    [​IMG]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schiffe versenken 2 bluetooth

    ,
  2. wie spiele ich bei schiffe versenke 2 über bluetooth

    ,
  3. spielen gegeneinander wifi direct

    ,
  4. 2 spieler spiele mit bluetooth s6