multiplayer game

Gizl

Gizl

Stammgast
67
hi, ich suche spiele, die man zu zweit auf zwei Geräten gleichzeitig spielen kann,zb über WLAN. Muss aber nicht zwingend notwendig sein.
Ich denke da an Schiffe-versenken o. ä. Die Spiele können auch etwas Anspruchsvoller sein.
Habt ihr gute Tipps für mich?
 
  • Danke
Reaktionen: Gizl
Danke für die Tipps. in der liste fand ich leider nichts ansprechendes. BombSquad werde ich mir mal anschauen.
 
Ich kann dir auch ein Game empfehlen. Ist noch in der Testphase, aber macht echt schon Spaß.
GameON - Ultimate Challenge. Da spielst du Min-, Quiz- und Braingames gegeneinander.
Hier ist der Link zur Testpage: GameON - Ultimate Challenge
Schreib den Jungs ruhig ne Nachricht, dann bekommst auch die Premiumversion kostenlos (hat bei mir geklappt)

Ich hab es über das Forum gefunden. Kostenlos - [Beta]GameON - Quiz-,Mini- und Brain Games in einer App

Gruß Kuruna!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
483
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.799
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten