Multiplayer Games

"MiniSquadron" local über Wlan.
 
"Dungeon Defenders" fehlt hier auch noch ;-) Super Spiel und geniale Grafik!
 
Habt ihr das Problem auch, dass ihr "Dungeon Defenders" nicht mit dem Smartphone updaten könnt? Ich muss jetzt erst über den Rechner laden.. :(

XShocker22
 
XShocker22 schrieb:
Habt ihr das Problem auch, dass ihr "Dungeon Defenders" nicht mit dem Smartphone updaten könnt? Ich muss jetzt erst über den Rechner laden.. :(

XShocker22

Wie nicht mit dem smartphone updaten?
Ich habe eben grade das letzte Update auf 2.01 gemacht. Ohne zicken ^^

Zur not deinstallier mal und installier mal neu...
 
Pool Rebel macht auch schon in der Lightversion online Spaß.
 
Hi.

Habe bei Cestos 2 ein Problem und dachte hier passt es rein.
Folgendes: Ich habe keine Möglichkeit Achievments zu sammeln, obwohl ich diese freigestellt habe.. auch kann ich keine Freunde adden, diese können mich aber hinzufügen.
Nachrichten kann ich dementsprechend auch keine versenden.

Habe schon mehrfach probiert das Spiel neu zu installieren und neuen Account anzulegen, aber das Problem bleibt..

Hat jemand vielleicht ein Lösungsansatz?

Grüße
 
Hat mal jmd noch was neues? :)
 
Servus,

mich wunderts grade, dass hier

2SpielerReaktor (free)
bzw.
4SpielerReaktor (pay)

nicht auftaucht. Ein geniales Multiplayer Game zum zocken an einem Handy.
Ein Reaktions und Wissensspiel. Macht echt laune.

Link: 2 Spieler Reaktor - Android Apps und Tests - AndroidPIT


MfG
 
Modern Combat sandstorm und black pegasus sind ego-shooter die man online spielen kann.
 
hier sind ein paar online multiplayer games für android dabei , 3 d mmporg , online racer , online shooter usw

YouTube - Kanal von androidgamestest <-- guckst du da mal oder so ;)
 
pocketlegends und star legends

mmogpg
online spielbar
 
Besser wäre WLan oder Bluetooth Multiplayer Spiele, statt immer Online
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten