Multiplayer Kartenspiel

So! Es ist unglaublich, aber der Tag ist endlich gekommen: Ich eröffne offiziell die Beta-Phase! Alle Infos zum aktuellen Stand, zur Beta und Zukunft dieses Projekts gibt es hier: Multiplayer Kartenspiel für Android: Durak
Wie den Aufmerksamen unter euch vielleicht aufällt habe ich auch direkt meine Webpräsenz überarbeitet. Hauptgrund dafür war die schlechte Performance der alten - was wohl am CMS lag. Habe nun auf ein leichtgewichtigeres umgestellt und schon läufts wie geschmiert ;)

mfg,
SirTori
 
HOHOHO...
ist es soweit? Kaum zu glauben, habe dir schon ne E-Mail geschrieben und werde dir hier auch nen Feedback dalassen... MFG
 
Bin zwar noch auf der Arbeit und hab es noch nicht genau angeschaut... aber bekomme keine Verbindung rein...
Und 3 mal ist die app gecrasht. Genaueres später per Mail

Mfg
Eugen

send with my HTC Desire
 
Danke dir für dein Feedback. Dass die app zwischendurch crasht hab ich schon fast erwartet, deswegen beta und noch nicht im market ;)

Hab mal ne Seite gemacht, wo ich die aktuell bekannten bugs, probleme und Anmerkungen veröffentlichen werde. Diese ist hier zu finden.

Außerdem würde ich noch ein paar Beta versionen zum Testen rausgeben, wenn also noch interesse bei wem besteht, einfach per mail (findet ihr ebenso wie weitere Infos hier) oder per pm hier im forum melden.

mfg,
SirTori
 
kann man nicht alleine gegen computer spielen ?
 
Ne, das ist leider im Moment nicht möglich. Die Funktion ist bisher auch nicht geplant. Wie es vielleicht den aufmerksamen Verfolgern des Projekts auffällt bin ich aktuell sehr stark ausgelastet und komme dementsprechend nur sehr langsam mit dem Projekt voran. Ich werde das Projekt hoffentlich noch diesen Sommer open source machen können (sobald der Code entsprechend weit aufgeräumt und stabil ist). Wenn dann jemand lust hat eine KI für einen Singleplayer-Modus hinzuzufügen, soll er das gerne tun.
 

Ähnliche Themen

mailtosmyk
Antworten
1
Aufrufe
791
569908
5
bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
604
bl3d2death
bl3d2death
S
Antworten
0
Aufrufe
547
Shafirion
S
Zurück
Oben Unten