Multirom auf dem Find 7 möglich?

R

r4z3r87

Neues Mitglied
1
Hallo, ich würde mir gerne eine zweite rom auf mein oppo find 7 spielen.
leider finde ich nichts brauchbares im netz, ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie
mfg :confused2:
 
Soweit ich weiss, ansonsten korrigiert mich, gibt es bislang in der Richtung fürs Find 7 nichts.
 
Gibts inzwischen einen Kernel für das 7a mit kexec Patch? Dann geht es nämlich.
 
Leider nicht. Gibt ja überhaupt extrem wenig Entwickler die mal einen Kernel für das Find 7 bauen bislang.
 
Hab mir des grade angekuckt, unwahrscheinlich das des was wird, hab bisher erst einmal nen Kernel dekompiliert, das ist ja ne ganz andere Liga :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Umfangreicher? ;)
 
Umfangreicher ist witzig, das ist wohl ziemlich viel Zeug...
Es gibt zwar so etwas wie eine Documentation auf GitHub dazu, aber die ist am Beispiel von einem Nexus 7. Dazu wird dann geschrieben, dass man versuchen kann die Sachen so zu übernehmen, das man aber dann halt rumprobieren muss -.-
 
Ja das Find 7 ist schon ein umfangreiches Teil. ;) Leider etwas zu Unrecht in den Hintergrund gerückt. Aber gut, ist hier OT.
Na gut im Dunkeln rumstochern wenn einem die Erfahrung fehlt, nützt natürlich nix.
 
Das ist schon echt schade das Find 7 ist ein so tolles Handy wenn da nicht die Update Politik wäre und die Unbekanntheit des Smartphones in Europa gebe es einfach viel mehr Rom und 100% Multiboot
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
4.902
HTCFans
H
D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.629
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten