MultiRom für das Nexus 6

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
c8d7d7f719d499fe2fd5352e0303973c.jpg




Neue Multi-ROM Version v32 ist erhältlich.

Offizieller xda-Thread von @tassadar ist Hier
Einfachste Methode zu installieren ist über den Multi-ROM-Manager aus dem Store


Folgende Kernel sind aus eigener Erfahrung bzw. durch die von hiesigen Usern als primärer Kernel möglich:
ElementalX
Code blue (von der Drama Queen :p )
Despair
Hells
Vindicator

(Weitere folgen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Berlino
Sauber Jungs, seit heute mittag steht es 10:0 für das nexus 6
Trotzdem liegen wir noch um 7% hinten...
 
Jetzt haben wir sie...
Trotzdem push.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420786158412.png
    uploadfromtaptalk1420786158412.png
    360,8 KB · Aufrufe: 508
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Wofür auf dem N9? Da gibts bisher 2-3 ROMs...

Freue mich darauf. (Nexus 6)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und vergilbt
Hab jetzt mitgevotet

N6 547
N9 543

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Wie lange läuft denn diese Abstimmung noch?
 
Yep, kann es kaum abwarten. Vermisse alleine schon das Bootmenü beim Start :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Multi-ROM ist erhältlich...

Einfach downloaden, installieren und danach updatem...

Läuft 1A bei mir


Quelle: g+


2fc4c1499ad43e22cd581077997a8657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31, majemaco, DMX und eine weitere Person
Mal sehen wann die ersten CustomKernel den Patch integrieren. Dann wird es erst richtig interessant, Stock ist für mich aktuell keine Option.
 
Faux ist angeblich dran....hab ich irgendwo gelesen...der Rest zieht garantiert schnell nach
 
Der link funktioniert nicht vom Klartext Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Link? Meiner geht zur g+ Seite mit den notwendigen Apps für Multi ROM
 
Der Beitrag wurde gelöscht, da der Dev das Gerät eingeschickt hat und keine öffentlichen Infos (zur Sicherheit) zeigen möchte..
 
Das stimmt doch gar nicht. Mit meinem Link kommt man sehr wohl zu den notwendigen Dateien bzw Apps.
Und im zweiten Ordner kann ich alle notwendigen Dateien auch manuell laden...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426595149063.png
    uploadfromtaptalk1426595149063.png
    140,5 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1426595157870.png
    uploadfromtaptalk1426595157870.png
    217,1 KB · Aufrufe: 407
Da sollte der Link aber nicht hinführen, bzw er führte ursprünglich zu einem Post des Devs, dass dieser sein Gerät zur RMA schicken muss.
 
Ja, jetzt wo der Frage-steller seinen Beitrag editiert hat und hinzu gefügt hat “...vom Klartext Beitrag“, ist mir auch ersichtlich, das er den gemeint hat...

War im ersten Post nicht ersichtlich und führte zu Unklarheiten, daher mein Verweis, das man trotzdem noch Multi-rom installieren kann.

Somit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.500
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.285
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten