1. Ralemde, 03.10.2011 #1
    Ralemde

    Ralemde Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    Bei T-mobile kann man mit der Eingabe von *222# und dann durch abheben des Hörers die SMS /MMS Funktion für das gerade benutzte Gerät einschalten.
    Aber wie funktioniert das beim Tab da fehlt halt der Hörer:unsure:
     
  2. muclux, 04.10.2011 #2
    muclux

    muclux Neuer Benutzer

    Bei o2 kann man die Umschaltung auch auf der Webseite (nach Anmeldung) vornehmen. Ich geh mal davon aus, dass t-mobile so was auch anbietet.
     
  3. Ralemde, 08.10.2011 #3
    Ralemde

    Ralemde Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, geht aber bei t-mobile nicht, werd wohl weiter die Karten tauschen :unsure:
     
  4. Jessy3589, 14.10.2011 #4
    Jessy3589

    Jessy3589 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. T-Mobile bietet zwar eine App an, die sich aber leider nicht dowloaden lässt. Ich habe bereits an T-Mobile eine E-Mail geschickt, aber die Antwort erhalten, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann und ich den Download neu starten soll...funktioniert aber leider nicht, ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: App download storniert.

    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Danke.
    Viele Grüße
    Jessy
     
  5. Ralemde, 14.10.2011 #5
    Ralemde

    Ralemde Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn du das Multisim App meinst ,da steht bei mir wenn ich versuche über den PC zu installieren, das dieses App nicht mit dem Tap Kompatibel ist :unsure:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. multisim umschalten