1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MultiSim umschalten

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Ralemde, 03.10.2011.

  1. Ralemde, 03.10.2011 #1
    Ralemde

    Ralemde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    Bei T-mobile kann man mit der Eingabe von *222# und dann durch abheben des Hörers die SMS /MMS Funktion für das gerade benutzte Gerät einschalten.
    Aber wie funktioniert das beim Tab da fehlt halt der Hörer:unsure:
     
  2. muclux, 04.10.2011 #2
    muclux

    muclux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Bei o2 kann man die Umschaltung auch auf der Webseite (nach Anmeldung) vornehmen. Ich geh mal davon aus, dass t-mobile so was auch anbietet.
     
  3. Ralemde, 08.10.2011 #3
    Ralemde

    Ralemde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Danke für den Tipp, geht aber bei t-mobile nicht, werd wohl weiter die Karten tauschen :unsure:
     
  4. Jessy3589, 14.10.2011 #4
    Jessy3589

    Jessy3589 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. T-Mobile bietet zwar eine App an, die sich aber leider nicht dowloaden lässt. Ich habe bereits an T-Mobile eine E-Mail geschickt, aber die Antwort erhalten, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann und ich den Download neu starten soll...funktioniert aber leider nicht, ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: App download storniert.

    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Danke.
    Viele Grüße
    Jessy
     
  5. Ralemde, 14.10.2011 #5
    Ralemde

    Ralemde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Wenn du das Multisim App meinst ,da steht bei mir wenn ich versuche über den PC zu installieren, das dieses App nicht mit dem Tap Kompatibel ist :unsure:
     

Diese Seite empfehlen