MultiSim umschalten

R

Ralemde

Neues Mitglied
0
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Bei T-mobile kann man mit der Eingabe von *222# und dann durch abheben des Hörers die SMS /MMS Funktion für das gerade benutzte Gerät einschalten.
Aber wie funktioniert das beim Tab da fehlt halt der Hörer:unsure:
 
Bei o2 kann man die Umschaltung auch auf der Webseite (nach Anmeldung) vornehmen. Ich geh mal davon aus, dass t-mobile so was auch anbietet.
 
Danke für den Tipp, geht aber bei t-mobile nicht, werd wohl weiter die Karten tauschen :unsure:
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem. T-Mobile bietet zwar eine App an, die sich aber leider nicht dowloaden lässt. Ich habe bereits an T-Mobile eine E-Mail geschickt, aber die Antwort erhalten, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann und ich den Download neu starten soll...funktioniert aber leider nicht, ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: App download storniert.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke.
Viele Grüße
Jessy
 
Jessy3589 schrieb:
Hallo,

ich habe das selbe Problem. T-Mobile bietet zwar eine App an, die sich aber leider nicht dowloaden lässt. Ich habe bereits an T-Mobile eine E-Mail geschickt, aber die Antwort erhalten, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann und ich den Download neu starten soll...funktioniert aber leider nicht, ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: App download storniert.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke.
Viele Grüße
Jessy

Wenn du das Multisim App meinst ,da steht bei mir wenn ich versuche über den PC zu installieren, das dieses App nicht mit dem Tap Kompatibel ist :unsure:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
4.713
Lodrick
Lodrick
E
Antworten
0
Aufrufe
1.089
eichti
E
B
Antworten
9
Aufrufe
8.500
raphaelk
R
Zurück
Oben Unten